Bei E-Plus WEB-VVL über Händler anschliessend wieder Wechsel in Web-Tarif möglich?

• Ich möchte meinen WEb-Tarif bei einem Händler durchführen. Leider kann er mir, wie bei e-Plus nur möglich, diesen Web-Tarif nicht verlängern sondern der Tarif wäre dann in einen normalen Time and more Vertrag umgestellt.

Nun meine Frage: Kann ich anschließend sofort wieder meinen Tarif über die e-Plus Homepage auf "WEB" umstellen?

In einem E-Plus Shop sagte man mir dies ginge erst nach 3 Monaten wieder und in einem anderen unabhängigen Shop sagte man mir das dies sofort gehen würde.

Jetzt bin ich natürlich unschlüssig, ob ich den Vertrag beim Händler so verlängern kann und anschliessend wechsle!

André

• Ich weiß nicht, ob ich dich richig verstehe: Aber war auch wegen der Vertragsverlängeung im Eplus Shop. Hatte vorher den Time&More Web 50 und nachher auch. Falls du in einen anderen Tarif wechseln möchtest, wechsle doch vorher, oder nachher per Web und nicht im Shop. Die Vertragsverlängerung ist davon doch unabhängig?

• Du konntest deinen web tarif verlängern? ich habe gehört dass sie das gar nicht können. dann hat man den normalen time and more tarif. und umstellen kann man wohl erst nach 3 monaten.

aber wie gesagt: du konntest den web tarif behalten? war es in einem e-plus shop?

• Ich hab nicht den Tarif verlängert, sondern den Vetrag!

Der Tarif ist davon unabhängig. Du gehst in den Shop und machst die Vetragsverlängerung, und behältst den Tarif den du vor der Verlängerung hattest.

Ging bei mir ja auch, und war ein ganz normaler offizieller E-plus Shop.

• Schon klar dass man seinen Vertrag verlängert!!! Aber mir sagten Sie, dass das nicht gehen würde. Man hätte dann wieder den normalen T+M Tarif.

• Also wie gesagt, bei mir ging es, ohne dass ich hätte was sagen müssen. Wenn du den Tarif nicht ändern möchtest, dürfte sich nichts daran ändern. Könntest ja mal noch bei der Hotline nachfragen (ganz ja per Festnetz anrufen, dann kostet es nicht so viel).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!