Hola!
Würde gerne wissen ob die Sprachqualität des VPA Compact von Vodafone besser oder schlechter als beim MDA Compact von T-Mobil ist? Hab nämlich nur negatives über die Sprachqualität beim MDA Compact aus meinem Freundeskreis gehört!
THX
Grrrrr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hola!
Würde gerne wissen ob die Sprachqualität des VPA Compact von Vodafone besser oder schlechter als beim MDA Compact von T-Mobil ist? Hab nämlich nur negatives über die Sprachqualität beim MDA Compact aus meinem Freundeskreis gehört!
THX
Grrrrr
Dann sollte dein Freundeskreis mal die aktuellste Software von T-Mobile oder das aktuellste Radio-Update einspielen Ich weiß nicht, ob dann da noch was negatives zu sagen wäre *g*
Der MDA compact is IMO schöner als der VPA compact.
mfg Senior Sanchez
Das hört sich ja ganz positiv an, hatte schon gehört das es Updates für das Radioteil gibt.
Finde den MDAc auch optisch schöner.
mit dem 1.11er rom steigt die sprachqualität immerhin von unterirdisch auf gerade noch akzeptabel. mit der gleichen radio-version ist die quali bei mda und vpa identisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!