Angebote intellimo im Juni (z.B. Nokia 9300 oder SE K750i für 0€, ohne GG, ohne AG)

• intellimo
    Was sagst Du denn dazu ???

• Hat intellimo uns so ein bisschen verarscht? Auf der Homepage von denen steht immer noch, dass man 0,30€ für Nutzung der Online-Rechnung bekommt.
    Irgendwie ist der gute Service von intellimo auf einmal futsch.

• eine hoefliche geduldsangelegenheit...

....scheint eine bestellung dort zu sein. vor allem, wenn bei der nachfrage hier nach der lieferfaehigkeit eines handys immer der hoefliche - aber auch sehr unverbindliche - satz "das kann sich stuendlich aendern" hinzugefuegt wird....

mein bauchgefuehl: wer sein handy schnell und billig haben will sollte - bei betonung auf "schnell" - dort eher nicht vorstellig werden. gerade das k750i ist derzeit fast nirgendwo lieferbar - und von daher wuerde es mich wundern, wenn es gerade dort sofort zu haben ist (und am ende noch ganz ohne branding oder als eplus-version)

just my 10 cents

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Hat VV schon geantwortet?
    Übrigens wurden mir schon die 32,80€ überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!