Angebote intellimo im Juni (z.B. Nokia 9300 oder SE K750i für 0€, ohne GG, ohne AG)

• intellimo
    Hi,
    ich habe mal eine Frage zur Erstattung beim Tarif Fair Starter Kostenlos mit CX70.
    1.Hat das Handy ein Branding ???
    2.Wie ist es mit dem 5 Euro Guthaben. Wann erhält man dieses ??? Wie ist es z.B. wenn ich das Guthaben in dem Monat erhalte, wo auch keine Grundgebühr erhoben wird. Wird dieses Guthaben auf den nächsten Monat übertragen oder verfällt dieses ???

"Hinweis zur Grundgebührerstattung:
    Seitens VictorVox wird Ihnen die Grundgebühr 12x nicht berechnet. Die für weitere 12 Monate anfallende Grundgebühr in Höhe von 12 x 7,50 € = 90,- € wird Ihnen wie folgt erstattet: Sie erhalten von VictorVox 10 Monate lang ein monatliches Guthaben in Höhe von 5,- € (gegen alle Kosten verrechenbar). Ferner erhalten Sie am 20. Tag des Folgemonats bezogen auf das Datum der Lieferung eine Einmalzahlung in Höhe von 32,80 € auf Ihr Bankkonto. Außerdem erhalten Sie monatlich eine Gutschrift in Höhe von 0,30 € (insgesamt 7,20 €) für Nutzung der Online-Rechnung."

Danke.
    Gruß
    FERRIS

• Hallo ferrismco!

Zu 1:
    Das Handy hat kein Branding. Nur in sehr wenigen Ausnahmefällen versenden wir dieses Gerät mit Branding. Sollten Sie ausschliesslich ein brandingfreies Gerät haben wollen, vermerken Sie dieses bitte handschriftlich auf dem Mobilfunkantrag. Somit sind Sie auf der sicheren Seite!

Zu 2:
    Die 5 EUR Gutschrift erhalten Sie monatl. auf Ihr Kundenkonto bei VV. In den ersten zwölf Monaten erhalten Sie dieses Guthaben nicht. Erst ab dem 13 Monat wird dieses durchgeführt. Eine Übertragung in den Folgemonat ist nicht möglich, aber auch nicht nötig, da es nur dann gewährt wird, wenn Sie eine Grundgebühr zahlen müssten.

Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

• Hallo baeckerman83!

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
      intellimo
    Ist das Nokia 2600 im Tarif Fair Starter (ohne Grundgebühr) vorrätig? Wie lange dauert etwa die Lieferung?

Das gerät ist derzeit auf Lager. Durch Zwischenverkauf kann sich diese Information allerdings morgen bereits wieder erübrigt haben.

Allerdings ist die Nachfrage nach diesem Gerät auf dem deutschen Markt insgesamt relativ gering, sodass selbst bei Ausverkauf mit einer schneller Wiederbeschaffung zu rechnen ist.

Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

• Zitat

Original geschrieben von intellimo
    Hallo ferrismco!

Zu 2:
    Die 5 EUR Gutschrift erhalten Sie monatl. auf Ihr Kundenkonto bei VV. In den ersten zwölf Monaten erhalten Sie dieses Guthaben nicht. Erst ab dem 13 Monat wird dieses durchgeführt. Eine Übertragung in den Folgemonat ist nicht möglich, aber auch nicht nötig, da es nur dann gewährt wird, wenn Sie eine Grundgebühr zahlen müssten.

Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

Wieso hab ich dann sofort im ersten Monat ein Guthaben in Höhe von 5€ bekommen. Die Grundgebühr ist doch jetzt noch frei. Oder gibt es im ersten Monat ein Startguthaben?

• darton
    Habe es auch mit drauf gehabt. Auf der Rechnung steht da die 5 euro auf mein Bankkonto überwiesen werden. Dies war aber vor ca 3 Wochen. Ich denke mal die lassen die 5 Euro Gutschrift auf dem Kundenkonto als Guthaben. Warte mal die zweite Rechnung ab, was das steht.
    Falls das Guthaben verfalllen sollte hat intellimo Probleme.
    Gruß
    FERRIS

• So, ich hab in der nächsten Rechnung wieder ein Guthaben stehen. Bisher wurden mir auch noch keinmal 5€ auf mein Konto überwiesen.

• Habe auch wieder die 5 Euro auf der 2.Rechnung bekommen. Ich habe jetzt an VV geschrieben, ob das eine Übertragung aus dem Vormonat bzw. wenn nicht, wo dann die Überweisung bleibt.
    Melde mich wenn ich eine Antwort von VV habe.
    Hast du denn auch schon Rechnung Online ???
    Die haben mir nämlich auch vergessen die 0,30 Euro gutzuschreiben.
    Gruß
    FERRIS

• Zitat

Original geschrieben von darton
    Die Rechnung kann ich mir online angucken, aber ich habe noch keine 0,3€ bekommen.

Hallo,

mindestens seit Juni gibt es bei ViVo laut Preisliste victorvox.de keine Unterscheidung mehr zwischen online- und Papierrechnung. Die 0.30 Euro Differenz ist rausgenommen. Durchaus möglich, daß es für Online-Rechnung keine 0.30 Euro Rabatt mehr gibt.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!