Angebote intellimo im Juni (z.B. Nokia 9300 oder SE K750i für 0€, ohne GG, ohne AG)

• ^

Oh man. Hoffe das die den gleichen mist nicht auch mit uns machen. 6-7 wochen Lieferzeit ist einfach viel. intellimo: ist eine leiferzeit von 6-7 wochen normal bei euch?

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Vielen Dank für die Info. Ich war doch tatsächlich nah dran bei denen zu kaufen.
    Weiß eigentlich jemand, ob das it VictorVox funktioniert, dass keine Grundgebühr berechnet wird?

• Zitat

Hab nicht mal ne Bestätigung bekommen ob ich den Vertrag bekomme oder nicht!

Auf der HP unter Service und Angabe der Auftragsnummer kann man sich seinen Status zusenden lassen. Nur ist dieser Status so aussagekräftig wie im Kaffeesatz lesen, meiner steht seit 31.5. auf: Vertragsdaten an Provider, sobald ein Ergebnis vorliegt, bla, bla.

Habe so langsam den Eindruck, das es wohl doch länger dauern wird, warum, keine Ahnung. Wenn ich sehe, das ein anderer Anbieter hier im Werbeforum schon die Freischaltungen nennen kann, dann ist das von Intellimo doch recht schwach. Zumal in den AGB s auch was von einer Lieferzeit von 3 - 21 Tagen steht!

Habe gestern einen Anruf von Herrn Hagemann erhalten, angeblich ein riesiger Auftragseingang bei VV, aber Montag soll ich wohl ein Ergebnis erhalten! Hätte ich das gewusst, wäre ich hier vor Ort zu einem Händler gegangen.

Selbst bei diesem Preis hält sich meine Freude von Tag zu Tag mehr in Grenzen!

Die Bewertungen bei ebay sind ja schlicht der Hammer! Na, mal abwarten, ob sich ab morgen etwas tut?

Gruß

elou

• Guten Tag, liebe TT-User!

Nach dem Wochenende möchte ich gerne auf die ungeklärten Fragen eingehen.

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Hallo,

kann man das Angebot mit dem Tarif Fair Starter auch mit einem Sony Ericsson S700i bekommen?

Nase

Das ist leider nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von supermadman Oh man. Hoffe das die den gleichen mist nicht auch mit uns machen. 6-7 wochen Lieferzeit ist einfach viel. intellimo: ist eine leiferzeit von 6-7 wochen normal bei euch?

Bzgl. der Lieferzeit:
    Hierbei handelte es sich um eine Aktion mit dem Provider debitel, die hier im Forum bereits ausführlich beschrieben wurde. Es ging um die Aktion "S700i mit debitel Vario", bei der sich Debitel "etwas unglücklich" aus der Affäre gezogen hat. Wir haben uns dabei, so die Meinung der meisten User hier im Forum, sehr kulant gezeigt und haben jedem eine Stornierung der Anträge angeboten.

Den Thread, mit unseren Stellungnahmen, finden Sie hier.

Leider verstehe ich diese Kritik nicht so recht. Während der Antrag bearbeitet wird, können wir Ihnen natürlich keine weiteren Infos zukommen lassen. Sobald uns jedoch eine neue Mitteilung vorliegt (Freischaltung, Ablehnung, Nachforderung etc.), wird diese Information in unser System eingepflegt und der Kunde erhält automatisch eine E-Mail. Ich denke, dass ich der kundenfreundlichste Weg. Wir informieren Sie stets über den aktuellen Status. Den Status können Sie sich auch über unsere Homepage abfragen. So entstehen Ihnen für diese Information keine Kosten (bspw. Hotline).

Bzgl. der Lieferzeit von 3-21 Werktagen nach Freischaltung:
    Wir haben aus der Erfahrung durch die Debitel-Aktion gelernt! Die - auch zu Recht - negativen Bewertungen bei eBay haben uns natürlich den dortigen Vertriebsweg verschlossen. Leider fragen eBay-Kunden nicht vorab, warum es zu den negativen Bewertungen kam. Gerne würden wir den Sachverhalt erklären!

Die Erfahrung zeigt, dass zwischen Antragseingang bei uns und Versendung der Ware i.d.R. 5-10 Werktage vergehen. Jedoch haben wir bewusst die Lieferzeit auf "max. 21 Werktage" hochgeschraubt. Es kam vor, dass ein Lieferverzug entstand, auf den wir keinen Einfluss hatten.

Die ersten K750i wurden bereits freigeschaltet und versendet! Ob es sich hierbei um TT-User handelt, kann ich nicht sagen; Wir differenzieren bei diesem Angebot nicht zwischen den Kunden. Falls Sie noch keine E-Mail erhalten haben, bitte ich um etwas Geduld. Wir informieren Sie, sobald uns Infos vorliegen.

Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

• Hallo,

ich hatte mir das Nokia 9300 bestellt...unterlagen müssten eigentlich schon gekommen sein, bis jetzt gabs aber noch keinerlei bestätigung!
    Naja, hoff ma mal das beste :)

gruss roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hallo Roman!

Teilen Sie mir per PN Ihren Namen mit. Ich schaue gerne in unserer DB nach! Wann haben Sie die Unterlagen denn zu uns gesendet?

Herzlcihe Grüße!
    Marco Hagemann

• vertragsunterlagen

hi,

das hat doch net so ne eile! :)
    aber weggeschickt hatte ich die unterlagen am Freitag... kanns halt kaum abwarten bis die sachen kommen :D

hier ist mein name Roman Lorenz

vielen Dank!!

Gruss Roman

EDIT: Hab grad festgestellt das ich ins Forum reingeschrieben habe :gpaul:

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hallo!

Ihr Antrag ist offenbar noch nicht bei uns eingetroffen. Sollten Sie bis Mittwoch keine E-Mail von uns erhalten haben, nehmen Sie bitte nochmals Kontakt mit mir auf. Ich vermute aber, dass Ihr Antrag morgen bei uns eintrifft.

Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

• Guten Tag!

Das Siemens CX70 ist derzeit verfügbar. Diese Information kann jedoch bereits morgen hinfällig sein.

Allerdings ist Gerät derzeit nicht so stark nachgefragt, wie bspw. SE K750i oder Nokia 6230i. Selbst falls das Gerät also kurzfristig nicht auf Lager sein, ist eine Nachbestellung schnell realisierbar.

Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!