Angebote intellimo im Juni (z.B. Nokia 9300 oder SE K750i für 0€, ohne GG, ohne AG)

• Hallo,

und muss ich die Unterlagen noch per Post schicken, oder? Ich würde dann erst einmal die Prüfung abwarten und dann nach die Unterlagen nachreichen?

Ich habe auch per email unter Kontakt nachgefragt, ob das Fax angekommen ist und lesbar ist, bekomme ich darauf noch eine Antwort?

Habe auf meinem Antrag angegeben, bitte kein gebrandetes Handy, wenn es eines mit der EPlus-Animation ist, ist es ok, wird das beachtet?

Gruß

elou

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von elou
    und muss ich die Unterlagen noch per Post schicken, oder? Ich würde dann erst einmal die Prüfung abwarten und dann nach die Unterlagen nachreichen?

Habe auf meinem Antrag angegeben, bitte kein gebrandetes Handy, wenn es eines mit der EPlus-Animation ist, ist es ok, wird das beachtet?

Bitte senden Sie und die Unterlagen NICHT zusätzlich per Post! Wir behandeln Faxe wie Briefpost. Sollten Sie uns die Unterlagen zusätzlich per Post zusenden, ist die Gefahr gross, dass wir den zweiten Antrag ebenfalls zur Freischaltung geben!

In der Regel fällt unseren Mitarbeitern dieses auf und wir können vorab (bei zwei Bestellungen innerhalb weniger Tage) den Kunden nochmals fragen, oder das wirklich gewollt ist, jedoch können wir dafür keine Garantie übernehmen. In der Hektik des Alltags kann man sich nicht jeden Kundennamen merken...

Sofern Sie vermerkt haben, dass Sie ein brandingsfreies (evtl. nur Animation) Handy haben wollen, werden wir selbstverständlich versuchen, Ihren Wunsch zu berücksichtigen! Sollte Ihnen dennoch (aus welchen Gründen auch immer) ein gebrandetes Gerät zugesendet werden und Sie damit nicht zufrieden sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir (marco.hagemann@intellimo.de) auf.

Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

• Bei dem Vertrag ohne Fixkosten gib es doch keine Mindestnutzung, oder? Also könnte man quasi pro Monat eine SMS verschicken, mehr nicht, und man bezahlt nur 24x diese SMS, kündigt dann den Vertrag und bezahlt dann insgesamt nur 24x19Cent?

• Achso, ja. Aber wenn ich das Siemens CX70 kaufen würde, gäbe es bei dem Vertrag leider keine freien SMS. Aber bis auf die Taktung ist dieser Fair Starter Kostenlos Vertrag ja gleich mit dem anderen.

• Hallo darton!

Da haben Sie recht! Wir haben nun ebenfalls einen modifizierten Tarif FAIR STARTER (ohne GG) im Angebot. Dort haben Sie leider keine Frei-SMS; Jedoch eine faire 10/10 Taktung. Wenn Sie in dem Tarif das CX70 bestellen möchte, klicken Sie hier:

http://11.intellimo.de/handyangebot.htm

Bis auf die Taktung ist das natürlich (gegenüber http://7.intellimo.de/handyangebot.htm) ein vollkommen anderer Tarif!

Dennoch stimmt Ihre Aussage weiterhin: Wenn Sie pro Monat nur eine SMS schreiben, zahlen Sie innerhalb 24 Monaten nur 24 SMS. ;) Es fallen effektiv keine Fixkosten an. Alle Informationen finden Sie unter den o.g. URLs.

Herzliche Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
    Marco Hagemann

• Zitat

Original geschrieben von geo
    Hat schon jemand das K750i mit dem Fair Starter Vertrag von Victorvox für mtl. 7,50 E geliefert bekommen?

Hab nicht mal ne Bestätigung bekommen ob ich den Vertrag bekomme oder nicht!

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• @ intellimo
    Ich hab mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die ersten 12 Monate werden ja von VictorVox übernommen. Danach erhält man 10 Monate ein Guthaben von 5€. Aber das wird ja nicht überwiesen, sondern man hat es nur als Guthaben und man hat davon auch nur was, wenn man telefoniert. Im 23. Monat erhält man 32,80€ und ab dem 13. Monat bis zum 24. Monat bekommt man jeweils 0,30€ (insgesamt 7,20€) Guthaben, vom dem man widerrum nicht die Grundgebühr abzahlen kann. Also bekommt man im Endeffekt 32,80€ auf sein Konto überwiesen, von dem dann die Grundgebühr von 90€ bezahlt werden soll. Bleibt also noch 57,20€, die man selber bezahlen muss. Sehe ich das richtig?
    Dann habe ich noch eine zweite Frage. Das Siemens CX70 wird von dir ja auch bei eBay angeboten ohne Fixkosten. In der Beschreibung steht allerdings, dass VictorVox komplett die Grundgebühr übernimmt. Also wird die Grundgebühr für 24 Monate übernommen?

• Zitat

Original geschrieben von darton
    Danach erhält man 10 Monate ein Guthaben von 5€. Aber das wird ja nicht überwiesen, sondern man hat es nur als Guthaben und man hat davon auch nur was, wenn man telefoniert.

Wie kommst du darauf? Das Startguthaben wird mit allen Kosten verrechnet, also auch mit der Grundgebühr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!