hi vito,
wenn ihr euch entschieden habt, sei doch bitte so nett und schreibe für welches telefon und warum.
nein, ich bin einfach nur neugierig.
ciao
posti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi vito,
wenn ihr euch entschieden habt, sei doch bitte so nett und schreibe für welches telefon und warum.
ciao
posti
ZitatOriginal geschrieben von posti
hi vito,
ciao
posti
Dann begrüße ich eine der ersten Frauen bei TT
OT: Na klar mache ich/wir! Mal sehen was da so kommt!!
Ciao Vito
dürfen männer nicht neugierig sein? achso stimmt ja: wir männer sind interessiert.
ciao
posti
Nimm ein Siemens Gigaset, aber um himmelswillen kein Giga 100 oder 200. Für den gleichen Preis bekommst Du sicher auch noch irgendwo ein Giga 3010 Classic oder so her. Die LowCost 100er und 200er sind echt nicht das Gelbe vom Ei.
Also nehme ein 3010 Classic oder 4010 Classic, dann bist Du gut bedient!
hat sich vitoline schon entschieden???
ciao
posti
Mhhh,
eher nicht! Die Siemens sind ihr zu teuer!! Kann ich auch verstehen!
Ich denke ich gebe ich gebe ihr meine 2. Funktelefon erstmal. (Ist ein Ericsson DT 120 ) Und warte dann in Ruhe auf nen Schnäppchen! So läuft uns ja nicht die Zeit weg!
Was haltet ihr von einem Olympia 5201???? Info
Ciao Vito
ich kenn das olympia nur vom hörensagen habe aber nichts negatives gehört. scheint ganz ok zu sein.
wenn du eines kaufst dann aber nicht bei dem angegebenen link denn media markt hat das zur zeit für 39,99€ im angebot.
ciao
posti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!