Simples + solides Analog Telefon - Welches??

• Ciao a tutti,

ich suche für Vitoline ein simples und solides Telefon (anlaog). Ich habe ihr jetzt die Telefonanlage installiert, und das alte Telefon was ich noch hatte, burmt so ätzend!! (Machospruch: würde mich ja nicht stören, nur höre ich es auch wenn sie mit mir telefoniert ;) )
    Jetzt will ich (sie) ein neues für sie. Es brauch kein Schnick Schnack, bei ihr (wie bei wahrscheinlich allen Frauen *auavitolinenithauen* ;) ) kommt es aufs aussehen an, und am liebsten wäre ihr ja nen Funk (DECT) Teflon!!!!
    Also was gibbet da so aufm Markt???

Ciao und Grazie
    Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Wie wäre es mit einem ganz Stinknormalen Siemens Gigaset (DECT-Telefone, nicht die Tischteile) bzw. die baugleichen Telekom-Varianten, in der Classic-Variante auch noch einigermaßen preislich OK.
    Wir hatten bis jetzt fast alle Gigaset-Reihen durch und kein einziges hat Probleme gemacht :top:

Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

• Würde dir auch die Gigaset-Baureihe von Siemens empfehlen! Solide Technik, sehr hohe Sprech- und Standbyzeiten sowie eine für jeden passende Modellvariante.

Besonders günstiges Angebot übrigens in diesem Thread !

ciao axcel ;)

• nimm ein Siemens, ich hatte mit Alcatel mal monatelang Ärger bis der Händler es zurückgenommen hat. Das kleine Samsung war von der Akkuanzeige her auch total falsch

Viele Grüße
    Martin

• Nimm die Siemens bzw. die Telekom-Serie. Diesbzgl. werde ich Dir morgen mal ein Angebot schicken :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• wenn es preislich günstig sein soll und ohne schnick schnack dann empfehle ich dir das telekom sinus 310 (z. Zt. 69.-€ bei media) oder das sinus 410 für 89.-€. ich finde beide telefone etwas hübscher als die siemens geräte da die telekom modelle mit silber einsatz sind.

hier mal zwei bilder:

ciao
    posti

Wer nicht fragt bleibt dumm!

• Ciao,

wunderbar!
    Dann kann ich ja mal auf die Suche gehen, da ihr ja so schön in EIN Horn geblasen habt!
    Grazie

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• dir sollte aber klar sein, dass es bei den Telekom Geräten solche Fuktionen wie Call by Call Unterstützung schlicht und einfach nicht existieren (klar, CbC ist ja ganz böse...).
    Du kannst natürlich 010xy vorwählen, aber automatische Vorwahl und so Spielereien gehen nicht

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!