6230i + AD-15 + Jabra BT200

• Hallo!

Ich habe vor mir (sobald es ihn gibt) den AD-15 zu kaufen ( Adapter PopPort auf 3,5mm Klinke).
    Diesen möchte ich dann über ein entsprechendes Kabel mit meinem Radio im Auto verbinden. Da hängt aktuell ein normaler MP3 Player dran.

Was aber passiert nun wenn ich über ein Bluetooth Headset freisprechen möchte?

Wird der MP3 Sound im Bluetooth Headset ausgegeben? Oder wird das Telefonat über das Radio ausgegeben?

Ich möchte: MP3 übers Radio und Freisprechen über das Bluetooth Headset. Wobei, wenn ich das Handy so positioniere das ich nah genug dran bin zum sprechen, könnte ich mir das Bluetooth Headset sparen! Gibt der AD-15 denn den Ton weiter? Bleibt das Mikrofon im Handy aktiv oder wird es abgeschaltet?

Vielen Dank!
    D

• Im AD-15 ist keine Elektronik, d.h. kein Mikrofon und zum Telefonieren muß man den Pop-Port Stecker vom Gerät lösen.

Mitch

• also denkt das handy das wenn das gerät angestöpselt ist, es ist ein headset angeschlossen und deaktiviert das mikro im handy?

Kann man das Headset was im Lieferumfang des Handys enthalten ist, an den MBC 15s anschließen?

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Ja.

Michl

Cool, danke!

Also alles ohne AD-15.

So habe ich dann folgendes vor:

Handy in MBC-15s, daran das Headset, Mikro irgendwo an den Armaturen befestigen, die Ohrstöpsel gegen eine 3,5mm Klinkenbuchse austauschen. Von da aus mit dem entsprechenden Kabel an den CD-Wechsler Eingang im Radio!

So hat man einen MP 3 Player und eine vollwertige Freisprechanlage! Der einzige Nachteil ist, das das Radio dann permanent ( auch für nur telefonieren) eingeschaltet sein muss.

Eine Frage habe ich noch, da ich den MBC 15s noch nie in echt gesehen habe! Kann man dort auch ein Ladekabel vom Zigarettenanzünder dran anschließen?

Danke
    D

• Guten Morgen,

Zitat

Eine Frage habe ich noch, da ich den MBC 15s noch nie in echt gesehen habe! Kann man dort auch ein Ladekabel vom Zigarettenanzünder dran anschließen?

Ja.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!