Suche Siemens A 65, Nokia 2600 o.ä. ohne Vertrag, ev. Free&Easy

• Hallo zusammen,

ich suche ein Siemens A 65, Nokia 2600 oder ähnlich günstiges Handy mit Farbdisplay und einfacher Bedienung bzw. geringem Funktionsumfang, entweder ohne Lock oder mit E-Plus-Netlock, in letzterem Fall gerne auch komplettes Free&Easy-Paket. Das Handy sollte neu oder zumindest neuwertig sein.

Bei ebay bekäme ich neue F&E-Pakete mit dem A 65 für 34,50 € und mit dem 2600 für 43,50 €, guenstiger.de liefert keine günstigeren Angebote.

Mich stört etwas, daß ich 34,50 € plus Versand für ein A 65 zahlen müßte, wo es genau dieses F&E-Paket bei Foto-Point doch schon für 19,95 € gegeben hat. Leider gibt´s hier keinen Foto-Point in der Nähe, und damals wußte ich auch noch nicht, daß ich das mal brauchen würde. Vielleicht hat ja jemand so ein Paket gekauft, ohne es wirklich zu brauchen - mehr als 20 € plus Versand würde ich dafür z.B. durchaus zahlen, auch ohne die F&E-Karte.

Angebote sowohl von Händlern als auch von Privat sind willkommen, natürlich auch Hinweise auf günstige Bezugsquellen im Raum Aachen - Köln oder online!

Gruß, Axelchen.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!