Hallo zusammen,
ich suche ein Siemens A 65, Nokia 2600 oder ähnlich günstiges Handy mit Farbdisplay und einfacher Bedienung bzw. geringem Funktionsumfang, entweder ohne Lock oder mit E-Plus-Netlock, in letzterem Fall gerne auch komplettes Free&Easy-Paket. Das Handy sollte neu oder zumindest neuwertig sein.
Bei ebay bekäme ich neue F&E-Pakete mit dem A 65 für 34,50 € und mit dem 2600 für 43,50 €, guenstiger.de liefert keine günstigeren Angebote.
Mich stört etwas, daß ich 34,50 € plus Versand für ein A 65 zahlen müßte, wo es genau dieses F&E-Paket bei Foto-Point doch schon für 19,95 € gegeben hat. Leider gibt´s hier keinen Foto-Point in der Nähe, und damals wußte ich auch noch nicht, daß ich das mal brauchen würde. Vielleicht hat ja jemand so ein Paket gekauft, ohne es wirklich zu brauchen - mehr als 20 € plus Versand würde ich dafür z.B. durchaus zahlen, auch ohne die F&E-Karte.
Angebote sowohl von Händlern als auch von Privat sind willkommen, natürlich auch Hinweise auf günstige Bezugsquellen im Raum Aachen - Köln oder online!
Gruß, Axelchen.