"go to hell"

• Windows oder: Das Ende ist nah

Hmm...sehr putzig, aber sowas kommt halt vor.
    Bis vor kurzem hat man unter dem Namen eines bekannten Herrn aus der deutschen Geschichte des 20ten Jahrhunderts auch noch die Seite eines Regionalverbandes einer deutschen Volkspartei gefunden.
    (Falls ich die Quelle nochmal finde, reich ich die nach)

Außerdem... Windows rulez! :top:

• Genauso gut fand ich "volksverdummung" in der google Bildersuche... aber das dürfte ja bekannt sein...
    ;)

• Höhö...find ich wirklich passend...
    Ich frage mich nur ,wie ein logisch aufgebauter Suchalgorhythmus aus dem Begriff "go to hell" microsoft corp machen kann - ist imho nicht möglich. Demnach muß sich doch wer bei bei Google den Spaß gemacht haben.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Ich frage mich nur ,wie ein logisch aufgebauter Suchalgorhythmus aus dem Begriff "go to hell" microsoft corp machen kann - ist imho nicht möglich.

Das ist ganz einfach: Google baut seinen Such-Index hauptsächlich nach den Link-Beschreibungen von anderen Seiten auf. Wie man merkt, funktioniert das meist zuverlässiger, als irgendwelche gefakten META-Tags auszuwerten...
    D.h., wenn du irgendwo auf deiner Seite einen Link wie "Verrückte Handy-Freaks!" hast, stehen die Chancen gut, dass eine Suche nach "Verrückte Handy-Freaks" TT liefert. Bei M$ ist es wahrscheinlich, dass es noch einige andere Seiten gibt, die mit einer ähnlichen Meinung ihren Link gesetzt haben. Wahrscheinlich liefert eine Suche nach "Leave this site" auch disney.com... ;) (nicht getestet...)

• Nein, das liefert Yahoo.com. :D

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!