C75 vorgestellt

  • Schick, schick... ich find das Gerät ziemlich stylish! Und die technischen Daten sind für ein Einsteigergerät auch völlig in Ordnung. Mal sehn, wie der Preis ausfallen wird...

  • Aber echt, die Ähnlichkeit mit dem K700i ist ist nicht zu leugnen.
    Wenn da nicht wieder ne klage unterwegs ist...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich finde das Design nicht schlecht, erinnert mich nicht gerade an ein K700i, das war viel fetter und hat einen angedeuteten Kreis auf der Tastatur.


    Wären die Specs besser, hätte es Potenzial für einen guten Verkauf, aber so! :rolleyes: :mad:

    I ♥ my E72

  • Design geklaut und veraltet wenn es herauskommt. Selbst Einsteigerhandys sind bei Sony Ericsson besser ausgestattet - zudem gibt es das K700 auch sehr preiswert, gerade jetzt wo der Nachfolger herauskommt.
    Meine Erfahrungen mit dem CX65 waren jedenfalls alles andere als gut (langsames Menü, schlechte Kamera, zu leise, niedrige Standby-Zeit, grobaufgelöstes Display).


    Dafür das es sich beim C75 lediglich um ein in ein anderes Gehäuse gepacktes CX65 handelt, kommt es eindeutig etliche Monate zu spät.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Design geklaut und veraltet wenn es herauskommt. Selbst Einsteigerhandys sind bei Sony Ericsson besser ausgestattet - zudem gibt es das K700 auch sehr preiswert, gerade jetzt wo der Nachfolger herauskommt.


    Das K700 mag wohl teilweise besser ausgestattet sein. Aber dass die Einsteigerhandys besser waeren, ist doch eine gebluemte Aussage. Objektiv hat das C75 (auch CX65) ein besseres Display als das K500. Von den auf golem.de gegebenen Featureangaben her tut sich das K500 auch nicht hervor. Einzig die Moeglichkeit von MP3-Klingeltoenen waere ein Vorteil, aber da unterstuetzt Siemens doch auch Wav oder MMF? Weiterhin ist beim C75 (Siemens allgemein) viel mehr einzustellen in Sachen Profile, Klingeltoene (auch fuer SMS *g*), es hat PTT, einen besseren Organizer, und die Akkuwerte (bis zu 13 Tage Nichtstun) sind auch super. Wo bitte ist da das C75 schlechter ausgestattet?!


    Zur Designfrage: die grobe Form hat etwas vom K700, aber nur ein bisschen. Der Rest sind voneinander abgesetzte Tasten (finde ich besser), ein eckiger Joystick und scheinbar groessere Tasten. Das einzige, was euch ans K700 erinnert, sind die "Rundungen" oben und unten. Aber das ist doch der geringste Teil, der ein Handy ausmacht. Genausogut koennte ich sagen, dass Lamborghini aussieht wie Ferrari. Stoert in Italien aber auch keinen.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Das Datenblatt scheint nicht mehr online zu sein. Zumindest nicht unter dem Link.
    Hat jemand das Ding gespeichert und kann es irgendwo online stellen? Danke!

  • Servus!


    Also mir gefällt das C75 recht gut (vom Design). Bin mal gespannt wie das S75 dann aussieht. :D

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!