Suche PDA um PDF-Dokumente zu lesen

• Hi Leute,

ich suche einen PDA um PDF-Dokumente zu lesen.

Was mir wichtig ist, ist das er

1. ein großes Display hat,

2. einen Slot für eine MMC-Karte hat (also die die auch in Handys passen? :confused: ),

3. optional wäre ein MP3-Player mit Kopfhöreranschluß recht,

4. und natürlich sollte er nicht zu teuer sein. :D

Also welches Gerät könnt ihr mir empfehlen?

MfG Sonny

• Ein PDF-Reader ist ja Software und kann man immer installieren.
    MMC ist auch keine große Schwierigkeit.

Wenn es nicht viel mehr sein muss und günstig noch dazu würde ich mal nach einem Yakumo delta oder 300 schauen (ohne GPS!).

Grüße SpeedTriple

• Hola,

dies war auch ein wichtiges Auswahlkriterium fuer mich. Ich habe mich fuer den PocketLoox 720 entschieden, weil der sich auch auf VGA umschalten laesst. Damit werden die ganzen Menuezeilen kleiner und man hat mehr Platz fuer den eigentlichen Inhalt. Ich schaue mir damit auch technische Zeichnungen (in pdf gedruckt) an, wenn ich direkt an der jeweiligen Maschine bin. Ich muss zwar zoomen aber ich habe die Informationen direkt bei mir und nicht im Notebook im Buero.

Leider faellt dieser PDA mit seinem Preis aus deinem Kriterienspecktrum.

Bis auf die Kamera bin ich sehr zufrieden mit dem Geraet und mit einer 1GB-SD-Card hat man auch keine Speicherprobleme und hat die ganze Baustellendokumentation bei sich direkt an der Maschine.

Ciao.

• Der Pocket Loox 720 wäre das was ich meinte, bloß unter 400€ ist der leider (noch) nicht zu bekommen.

Der Yakumo delta ist mir mit 200-300€ leider auch noch etwas zu teuer.

Gibts denn nicht das etwas günstiger ist?

• Jeder PDA sei es ein Pocket PC oder Palm kann PDFs anzeigen. Entweder ist dies Software schon installiert oder beigelegt oder man bekommt sie kostenlos aus dem Internet.
    Eine andere Möglichkeit wären Smartphones. Hier ist oft ein PDF-Reader schon vorhanden.
    Schau mal bei ebay. Dort gibt es gute und günstige Modelle. Sei es PDAs oder Smartphones.

beleboe

• Hi,

es geht mir hier nicht um die Software, die find ich irgendwie schon. Es geht mir darum einen billigen PDA zu finden, der ein großes Display hat.

Vielleicht will ja jemand seinen alten Verkaufen? Meine E-Mail Adresse ist gehirnlaehmer@gmx.net .

• PDA und PDF Dokumente

Hallo,

ein gut ausgestatteter PDA ist der ASUS Mypal730.
    Er hat einen MMC-Slot und einen SD Slot, weiterhin eine 1,3 Megapixel Kamera, Bluetooth, Infrarot. MP3 Player ebenfalls. Auf VGA Anzeige umschaltbar(640x480).
    Weitere Auskünfte unter : post@jotkate1.de

• Gut das der laut guenstiger.de auch nur 339€ kostet und somit wohl auch zu teuer ist...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Habe einen HP Pocket PC Jornada 545 entdeckt, der 80€ kostet.

Ist das zu teuer?

Wäre der der richtige um PDFs zu lesen?

Weiß das wer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!