Service Nummer Debitel ?

  • Hallo,


    hat jemand eine Telefonnummer von Debitel wo ich mich nach Verträgen, gerätelieferzeiten etc. erkundigen kann ?

  • Und auf der Debitel-Homepage steht die bestimmt auch nicht :rolleyes:


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • nein


    Leider steht dort nur eine 0180 Nummer wo aber leider nur eine nette stimme vom Computer mir erzählt was es so neues gibt.


    da ich aber noch keinen Vertrag bei Debitel habe kann ich dort auch meine vertragsnummer nicht sagen mit der ich evtl. weiterverbunden werde.

  • ... und selbst mit Vertragsnummer wirds recht sinnlos ein, die anzurufen.
    Die debitel Kundenhotline kenne ich aus eigener Erfahrung, außer in eine scheinbar unendliche Warteschleife kommt man da nirgends hin ...
    :flop:

  • ... und auch mit Vertragsnummer landet man nur in einer scheinbar unendlichen Warteschleife...
    Ich habe es jedenfalls während meiner ganzen Zeit als Kunde vielleicht 5 mal in 4 Jahren zu einem Mitarbeiter geschafft....
    Meist hilft nur der Gang zum Händler, um den zu Bitten, mal bei der Händlerhotline anzurufen .... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    ... und selbst mit Vertragsnummer wirds recht sinnlos ein, die anzurufen.
    Die debitel Kundenhotline kenne ich aus eigener Erfahrung, außer in eine scheinbar unendliche Warteschleife kommt man da nirgends hin ...
    :flop:

    Doch, nach drei bis fünf Minuten hat man da tatsächlich einen Menschen an der Strippe, der dann sogar freundlich ist - ich hab´s allerdings erst zweimal ausprobiert, da auch auf den Rechnungen nur die 01805 - 458458 steht. Aber es gibt doch dieses 0180er-Telefonbuch - einen Link dorthin habe ich leider gerade nicht parat - vielleicht kann man dort eine alternative Festnetznummer finden.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Aber es gibt doch dieses 0180er-Telefonbuch - einen Link dorthin habe ich leider gerade nicht parat - vielleicht kann man dort eine alternative Festnetznummer finden.


    ich aber: http://www.0180.info


    HTH & Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Sollte auch ich mir merken können! :D


    ich wollt's ja net sagen ;)


    scnr,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Doch, nach drei bis fünf Minuten hat man da tatsächlich einen Menschen an der Strippe, der dann sogar freundlich ist - ich hab´s allerdings erst zweimal ausprobiert, da auch auf den Rechnungen nur die 01805 - 458458 steht. Aber es gibt doch dieses 0180er-Telefonbuch - einen Link dorthin habe ich leider gerade nicht parat - vielleicht kann man dort eine alternative Festnetznummer finden.


    Axelchen


    Is ja interessant. debitel gibt auf seinen Rechnungen die Cellway Hotline an :confused: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!