Gestern gesoffen, jetzt im Büro...

• Also Bauchweh kriegst du idR von Alkohol eher weniger.
    Aber ich kenne genau, was du da gerade durchmachst. Total voll mit Klüsen wie Tomaten zur Arbeit. :D

Viel Wasser, und blos nichts Fettiges essen.

• Hi,

ganz ohne Scheiss:

Mit dem weitermachen, mit dem Du aufgehört hast!
    Nein, nicht schon wieder saufen, aber ein kleines 0,2l Bier (wenns das war), Dein Körper steigt dann sofort voll in den Alkoholabbau ein und schwupps ist der Restalk von gestern weg. Ansonsten viel Wasser, Rollmops ist auch gut. Keine Säfte, das entzieht dem Körper Mineralien und das tut weh, so wie ein Muskelkater. Und KEINEN KAFFEE! Kaffe stoppt sofort den Alk-Abbau und Du leidest nur noch länger. Aspirin ist auch gut. Aber zu spät :D So was nimmt man dann als Betthupferl, das hilft.

Und besser nach Hause gehen und leiden, als versuchen, im Job den Mann zu stehen, da geht eh nix, man macht sich nur lächerlich und kommt in Erklärungsnotstände wegen Autofahren und so.

Grüße
    babapapa

• @ kenny & supersiggi

Mppffm. Mfpmmmmmpfmp mffmfppff Pmppppmppmmpmpppmf mffppm Ppmfmfpppmpm, ppfmpmmpppff fppmmmfmm?!
    Mfpöpfffmp mmmfmfmpf mffppp mpmmffmppfmmmppppm Fpmmpppffppmfmfppmppmfmpmppppp-Mpmmppfmffmpfmmmmfmfp ffpfmf pffmppmpmmppppp!!! :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Mfpmmmmmpmpp ppmmffpff pmpmppmffpppmpp Fmpüfmpmpp mfmmppmfpppfpmffmp. Mffmmfmfp mpfmffpppmpmmpp mpmmmmfmm fppmfffmpffpmffmfm ppmmfffmp mpmmppppm Pmpmppppppppffm Fmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpppfpff. Fppmffpff fmmppfpmfpmffmpmppppp pppfmfpff pppppfmmfmfp fmmppf fmmmmfmfppffmppmffmmpmppppp.

Übersetzung

Mfmmppmfpfmp fmmppf!

Wenn ich richtig übel gezecht habe, brauche ich am Morgen ein Mittagessen! Am besten fett und deftig, z.B eine Dose Thunfisch, einen Döner, Burger etc.
    Am Donnerstag Morgen hatte ich nach einer ausgiebigen Feier am Vortag eine Dose mexikanischen Feuertopf + 6 Knack und Backbrötchen zum Frühstück, meine Frau und die Kinder verzogen alle angewidert das Gesicht, verstehe ich gar nicht?! ;)
    Über den Tag verteilt habe ich dann 5 Liter Wasser getrunken.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• @ babapapa: naja, es geht mittlerweile einigermaßen. das mit dem alk halte ich für keine gute idee weil ich wegen dem geschmack unter garantie kotzen muss. und so kleine kölsch-portionen kennen wir in bayern nicht :D

ich werde wohl eine verlängerte mittagspause machen und mich daheim etwas hinlegen. und was einfaches essen. das mit der arbeit ist nicht schlimm, weil ich fast nix zu tun habe und mich vor dem auto-fahren drücken konnte ;)
    krank machen wäre auch zu kompliziert, weil ich erst zu einem arzt müsste, das ist als zivi ziemlich bürokratisch und aufwendig.

tja, man nimmt sich an solchen tagen ja immer wieder vor, den alk nicht mehr anzurühren, aber der mensch ist eben vergesslich...

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• ach das kriegst schon hin :)

Also alk entzieht dem körper wasser.. also musst auch sehr viel trinken! wenn ich einen brand habe trinke ich auch sehr viel.. v.a. mineralwasser! Und die bauchschmerzen kommen ziemlich sicher vom hunger. Obwohl du irgendwie gar keinen Hunger hast (Wird vom schlechten verdrängt). Also kauf dir was deftiges zum essen wie z.B. nen Döner und trink einiges dann wirds bald wieder gut :)
    Achja sachen wie z.b. rollmops etc. eignen sich laut TV etc. sehr gut wenn man nen Kater hat. Ich hab sowas jedoch noch nie ausprobiert

• Hach, was gibt es hier für lustige Threads... :D
    Bin ich froh hier zufällig vorbeigeschaut zu haben. Ist mir auch schon passiert. Gefeiert und am nächsten Tag im Hochsommer als Lehrling in einer Baustoffgroßhandlung 50 kg Zementsäcke und 70 kg Gasflaschen geschleppt. Dabei fast umgekippt und vom Gabelstapler angefahren worden... :p

Also: STELL DICH NICHT SO AN DU MÄDCHEN! ;);)

• Also, ich geh mal davon aus, dass die Bauchschmerzen das Problem sind...

Das Problem ist, dass sich der ganze Alk im Magen befindet. Also ist mit Wasser verdünnen eine gute Idee, allerdings wird mir persönlich davon kotzübel.

Das Beste ist also, den Alk im Magen restlos (!) loszuwerden, zur Not durch übergeben...

Danach den Magen langsam mit Hilfe von Knäckebrot, Zwieback, Toast, etc. wieder stabilisieren.
    Erst jetzt anfangen, viel Wasser zu trinken.

Zuletzt am Donnerstag morgen getestet. Hat funktioniert (allerdings musste ich zum Glück nicht ins Büro...)

Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Mfpmmmmmpmpp ppmmffpff pmpmppmffpppmpp Fmpüfmpmpp mfmmppmfpppfpmffmp. Mffmmfmfp mpfmffpppmpmmpp mpmmmmfmm fppmfffmpffpmffmfm ppmmfffmp mpmmppppm Pmpmppppppppffm Fmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpppfpff. Fppmffpff fmmppfpmfpmffmpmppppp pppfmfpff pppppfmmfmfp fmmppf fmmmmfmfppffmppmffmmpmppppp.

Übersetzung

Mfmmffmmpfmp mppfmm mpmmmm mppfpmmpppppfmpfmfmpppmfpmf mmmfmfmmfmfp fmmmmfmfpppfppp mppmffppp Mpfppfpffmppmpfppffpf-Pfmpmffmfmfmmffppp mpmmmmmpfüpff?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!