welcher vertrag?

• kann mir vielleicht jemand noch den rat geben, was jetzt zu tun ist?
    das angebot läuft morgen aus und das k750i ist bei eplus nicht (mehr) erhältlich. siehe hier: klick
    wenn ich aber noch auf das k750i warte, dann muss ich auf die 120 euro verzichten.
    wenn ich die 120 € haben will, muss ich auf das k750i verzichten.
    gibt es eventuell noch eine andere möglichkeit? den vertrag jetzt schon unter dach und fach zu bringen und das handy dann erst in 1 oder 2 wochen?
    bin total verzweifelt... :confused: :flop: :o

• Ich würde über diesen Link bestellen:

klick

03.06.), aber das sollte dir egal sein.
    Ich denke, wenn du zusätzlich beim Antragsformular STUDENT/ SCHÜLER vermerkst und deinen Schülerausweis mitscanst/ Kopie mitschickst, dann sollte auch der Tarif klar gehen.
    Also, ruhig, Brauner! :D

• Vertragsverlängerung i.V.m. K750i

Hi,

Jan_No|Witsch,

mache es doch genauso wie ich:-)

Ich stand bis heut Mittag vor dem geichen Problem wie du!

Mein Vertrag läuft nächsten Monat aus, ich wollte die 120€ Sparguthaben mitnehmen und unbedingt das K750i oder das 6230i haben.
    Es ist nun nach tagelanger Überlegung das K750i geworden, welches ich hoffentlich schnellstmöglich von dem hiesigen Händler erhalte.

Da mich beide Geräte i.V.m. einer VVL T&M 200 bei E-Plus-Online 39€ gekostet hätten und das Gerät nichteinmal vorrätig war, habe ich mich im "Achtung Werbung" Forum umgeschaut und bin auf das Angebot von Meister_Duck gestoßen, der das K750i in dunkel auch vorrätig hat :top: und mit T&M 100 zu einem Preis von 0€ anbietet:

Zitat:

K750i Lieferbar ohne Karte 329,- Euro z.B. mit eplus oder vodafone
    Lieferbar!!! Preis ohne Karte 329,- Euro inkl. Versand

E+ VVL 79,90
    E+ VVL und Upgrade auf T&M 100 0,00 ( + 120,- Euro Sparguthaben )
    E+ Neuvertrag T&M 100 0,- Euro ( + 120,- Euro Sparguthaben )
    E+ Neuvertrag T&M 50 ( Prof S, Privat ) 59,90 Euro

Vodafone alle Vertrags- Tarife 0,- Euro
    ( bis 28.05.05 keine Anschlußgebühr )

o2 Genion 119,- Euro

T-Mobile Relax 50 99,- Euro

bei Interesse Mail: Rene@mobilblitz.de

Wir senden dann die Vertragsunterlagen per Mail zu.

Auch Abholung in Leipzig möglich

Grüße Rene
    Zitat Ende!

Am besten das Vertragsfomular Ausdrucken und morgen im Laufe des Tages zufaxen. Dann bekommst du alles, was du möchtest :D

So habe ich alles bekommen was ich wollte: Ein gutes Handy: SE K750i und den "T&M 200 Web Student" (inkl. 200 Min u. 150 SMS a Monat) für 27 € im Monat.
    Jetzt warte ich nur noch auf das K750i und bin vollends gespannt als alter Nokia-User

• vielen dank für die nützlichen links und antworten!

bin schon drauf und dran bei http://www.mobil-profi.com das k750i zu bestellen.
    jetzt hab ich aber noch 2 fragen:
    1) ist die rufnummernmitnahme auch bei o.g. handel möglich? kriege ich dann einfach ein auftragsformular von eplus zugeschickt oder wie läuft das mit dem vertrag?
    2) wie und wo genau kann ich angeben, dass ich den studententarif wahrnehmen möchte?

meine nerven sind schon auf der zerreißprobe :-)

• wenn du meinen Link mit dem KLICK wählst, bist du bei direkt bei dem Studi-Vertrag.
    Zu deiner ersten Frage kann ich dir nicht viel sagen, weil ich dort noch keinen Deal abgeschlossen habe. Ich denke aber, dass du nach der Auswahl des Vertrages in den Wahrenkorb kommst und sich dann irgendwann ein PDF-Formular öffnen wird, welches du ausfüllen mußt und dann am besten einscannen und direkt zum Anbieter mailen incl. Schülerausweis und EC-Karte. Denn ohne die kommst du nicht weiter.
    Gruß,
    Greg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!