Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

• Hallo!

Also ihr habt das Handy hier alle so gelobt, dass ich mir heute auch das K750i gekauft habe. Muss aber mal sagen dass der erste Eindruck nicht so berauschend ist, wenn ich mir mal die Bilder anschaue. Also dichte Aufnahmen sind sehr gut aber normale Fotos werden nicht so wie ich das dachte. :(

• TTToni, du musst 1. Immer den Autofokus benutzen (grünes Rechteck im Objektiv+ Signalton), 2. wissen das bei gutem Licht die Fotos optimal werden (Mittagssonne), bei weniger Licht solltest du mit den Einstellungen herumspielen (Helligkeit per Joystick herunterdrehen z.B. oder entsprechende Lichtverhältnisse im Menü wählen) um das Bildrauschen "wegzudrehen".. das klappt eigentlich ganz ordentlich wenn man weiss wie!! Damit schafft man selbst im fast dunklen verhältnismäßig gute Fotos, in extremfällen hilft auch der Nachtmodus der jedes restlicht einfängt = Verschlusszeit verlängert sich(!!).
    3. das wichtigste:.. nimm beide Hände und achte darauf das du sie ruhig hälst.. der Verschluss ist nicht der schnellste, notfalls mach von einem Sujet mehrere Bilder wenn du sichergehen willst das sie gut werden sollen.

• coll hab ich gleich als bildschirmHintergrund genommen :)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Ich fühle mich geehrt! :)

Sind übrigens in Österreich entstanden.

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    coll hab ich gleich als bildschirmHintergrund genommen :)

• @ NackteRaygun

Danke! War ja gestern mein erster Tag mit dem Handy und hab natürlich nicht großartig in den Einstellung rumgetestet. Aber man kann ja wirklich was erreichen damit.
    Hatte bisher immer ein Sagem My-x6.......naja und da konnte man kaum was einstellen.....aber die paar Sachen die man einstellen konnte hatte das Handy automatisch gemacht.

• Tja, das ist genau das was ich an S/E gut finde, Sony hat bezüglich Digitalfotografie genug Erfahrung um sowas dann auch gut in ein Handy zu basteln, inklusive der Software. Wer schonmal Cyber Shot von Sony genutzt hat kennt selbst die Menüführung ;) Ein Vorteil den in der Form kein anderer Handyhersteller hat, möge S/E den auch weiterhin gut nutzen.

• Hier mal ein Bild von mir, dürfte im September gewesen sein.. vielleicht sollte ich mal eine Testreihe schießen mit was für Einstellungen das Pixelrauschen extrem abnimmt, damit man das mal übersichtlich sehen kann. :D

• Wenn du ruhige Hände hast, bringt der Nachtmodus auch am Tage was.

Schönes Bild. Wo ist das entstanden, wenn man fragen darf?

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!