Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

• Hab ich auch noch !!!!
    :top: :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus

:top: nicht schlecht ....
    auch ein hobby von mir sonnenuntergänge zu fotografieren
    das k750i ist zwar nicht 100%i geeignet aber wie man sieht kommt doch ab und zu was ganz passables raus. man sieht nur minimale streifen

weiter so
    grüße vom schnitzy

• ja unter anderem stockholm, bin gestern erst zurück gekommen,

einfach klasse da, aber nicht nur stockholm, schweden insgesamt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Trident

einfach klasse da, aber nicht nur stockholm, schweden insgesamt ;)

hab mir sagen lassen, dass dort die Frauen wirklich hübsch sind.... kannst du das bestätigen? Keine Pics von denen? :D

16610LV

• bestätigen kann ich das sicherlich, vor allem in Göteborg gab es dies betreffend sehr viel zu sehen ;)

Fotos von hübschen Frauen gibts von mir aber nicht, weil ich wie anscheinend auch andere leute hier, der Meinung bin, dass man niemanden ohne sein Wissen ins Internet stellen sollte...

Ich kann jedem nur empfehlen mal nach Schweden zu fahren, und dass keinesfalls "nur" wegen der schönen Frauen!

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus

http://mitglied.lycos.de/snake2k2002/TT/050828_203304.jpg

Schaue dir mal mein Bild an, was ich gestern mit dem S65 gemacht habe. Geht mir nicht um die Qualität, sondern eher um das Motiv. Habe nacht schlecht gestaunt. Darf man fragen, wo du das Bild gemacht hast und wie spät es da war? Datum/Uhrzeit lässt sich bei mir erkennen. Aufgenommen habe ich es in Essen Kray im Ruhrgebiet.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Mein Bild ist von gestern um 20:37 Uhr.
    Bei dir war es früher, oder? Die Uhrzeit erkenne ich in deinem Bild leider nicht.

Aufgenommen habe ich das Bild ganz einfach aus meinen Fenster hier in Dortmund, manchmal hat der 7. Stock auch Vorteile.
    Heute gibt es leider zu wenig Wolken für ein gutes Motiv...

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!