Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Na ja, nicht ganz.
Die Bilder entstanden neulich beim Familienfest zugunsten krebskranker Tschernobyl-Kinder am Kidzzworld in Straelen. Wir wohnen in Brüggen-Bracht, also noch ein Stück die B221 'runter.Mit einem fast-nachbarschaftlichen Gruß, Thomas
achso, ohhh hehe !
hätt ja sein können ! :top:
-
Es lebe Noise Ninja!!
Geil, hab ich auch am PC für meine Sony DSC-V1
Damit hohlt man echt viel raus!! -
hab mich nochmal auf die insektenlauer gelegt und im macromodus doch mal wieder zwei tierchen bei der schönsten nebensache erwischt die alle anderen lebewesen sind nur hintergrunddeko
die anderen fotos von dieser fotosession kann ich leider nicht zeigen die mädels wollen nicht erkannt werden und wurden auch von vielen viele kleintieren angegriffen (armeisenalarm) sah lustig aus und wurden auch viele viele lustige bilder.
weiterhin viel spaß euren fotos
der schnitzy -
Was geht????
wieso ist das Scharfe unscharf und das Unscharfe scharf?
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Person
Was geht????wieso ist das Scharfe unscharf und das Unscharfe scharf?
:mad: volle zustimmung... -
Zitat
Original geschrieben von Person
Was geht????wieso ist das Scharfe unscharf und das Unscharfe scharf?
Du beziehst dich nicht im Ernst auf das Bild über dir? :confused:Weißt du, was ein Makromodus ist? Sowohl Fotograf als auch K750i haben hier alles richtig gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Weißt du, was ein Makromodus ist?
Weisst Du was Ironie ist
-
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
Weisst Du was Ironie ist
Weißt du, dass man nicht den [ :mad: ] Smily nimmt um Ironie auszudrücken? -
Man kann auch aus einer Muecke einen Elefanten machen...
Wegen dem "ss" --> findet sich schwerlich auf einer amerikanischen Tastatur. Und jetzt schlage ich mal BTT vor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!