Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Calimero0815
    Wohl auch im Marlboro Club. Hast die Mundharmonika und das andre Geraffel auch bekommen? :)


    kurz OT:


    Ich hab bis jetzt nur ein Feuerzeug mit Lederumantelung ( inkl. Initialien ) und eine Edelstahl Aschenbecher.... mehr nicht.... :(


    Wann habt ihr d. die o. g. Sachen bekommen?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    kurz OT:


    Ich hab bis jetzt nur ein Feuerzeug mit Lederumantelung ( inkl. Initialien ) und eine Edelstahl Aschenbecher.... mehr nicht.... :(


    Wann habt ihr d. die o. g. Sachen bekommen?


    Scho seit Ewigkeiten nix mehr bekommen, das letzte war das Angebot fuer einen Guertel, da hab ich mich aber nich drauf geruehrt. Seit dem kommt nichma mehr Werbung



  • was seh ich da auf dem schild des trampolins ? geldern ?


    hallo nachbar ! :top:

    waiting for So*y Ericsson D750i !

  • Ein paar Impressionen aus meiner Heimatstadt (naaa, wer erkennt sie?! :D)


    Dom und Severi by Night (Rauschen schon ziemlich stark. Belichtungskorrektur - 2/3)


    Nachthimmel (das Rauschen nimmt jetzt extrem überhand... ISO800 und 1/5s Verschlusszeit sei "dank")


    Mit Hilfe von Neatimage und einem angepassten Profil kann man die Sache allerdings ein klein wenig entschärfen:



    Tagsüber allerdings ein (qualitativ) ganz anderes Bild:


  • Zitat

    Original geschrieben von LukeCanDo
    was seh ich da auf dem schild des trampolins ? geldern ?


    hallo nachbar ! :top:


    Na ja, nicht ganz. ;)
    Die Bilder entstanden neulich beim Familienfest zugunsten krebskranker Tschernobyl-Kinder am Kidzzworld in Straelen. Wir wohnen in Brüggen-Bracht, also noch ein Stück die B221 'runter.


    Mit einem fast-nachbarschaftlichen Gruß, Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von lucent
    ...hey, das letzte bild is das nähe fischersand und andreasviertel? sieht mir ganz danach aus...


    Nicht ganz! :P
    Ist das kleine Venedig. Quasi parallel zur Moritzstr.
    Aber die Stadt hast du ja schonmal erraten! :D


  • Ich zittere. :D

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!