Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

• Diese Fotos sind zwar nicht mit meinem K750i gemacht worden (hatte es gerade nicht mit dabei), aber trotzdem wollte ich euch diesen traumhaften Anblick nicht vorenthalten:

Die Mädels waren am Wochenende in Fürstenfeld (Steiermark/Österreich) bei der Ö3-Beachparty.

• das Fürstenfeld, wo auch STS herkommt? :eek: Die Bilder passen, haben ja etwas mit w800 und K750i zu tun... :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von gustav
    [...] aber trotzdem wollte ich euch diesen traumhaften Anblick nicht vorenthalten:
    [...]

Yummy! :D :cool: Danke! :top: :D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Die Uhr habe ich auch. :D

Kann es sein das du bei diesem Bild den Makromodus nicht eingeschaltet hattest?
    Wäre dann wahrscheinlich besser geworen.....

Só günstig kann volltanken sein.....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• kann sein, weiß ich im mom gar net. Die uhr, die hab ich schon boah Jahre. Die hält und hält, hat nur ein neues armband und Batterie hat sie bekommen, armband aber auch grau silber das es past.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hier meine. Foto mit Makromodus.

Wie du siehst fehlt bei mir zur Zeit ein Armband....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!