Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

• z3ky (und andere): Ich stimme da pirate vollkommen zu, was die Bildauflösung etc betrifft. Und mit 1920 x 1200 meinte er NICHT die Geschwindigkeit der Leitung, sondern die Auflösung des Bildschirms. Abgesehen davon, dass Leute mit langsamerer Internetanbindung (zu denen ich zum Glück aber nicht gehöre) wegen zu faulen / zu blöden / zu lernresistenten (etc., beliebig fortsetzbar...) Forums-Usern elend lange Ladezeiten in Kauf nehmen müssen, ist es extrem nervig, wenn wegen eines einzigen übergroßen Bildes in einer Thread-Seite das ganze Seiten-Layout im Browser so in die Breite gezogen wird, dass der Thread erst ab einer Auflösung von 1920x1200 ohne ständiges Horizontalscrollen gelesen werden kann. :flop: :flop:

Ich versteh echt nicht, warum es für irgendjemanden ein Problem ist, das Bild per Imageshack o.ä. zu verlinken. Die liefern ja schon gleich den passenden BB-Code mit, den man nur mit Copy/Paste übertragen muss. Und wer sich nicht ganz sicher ist, welche von den mehreren angebotenen Codesequenzen die richtige ist, kann es ja durchprobieren - wozu gibt's schließlich im TT die "Vorschau"-Funktion!?

Sorry für (halb-)OT, das musste jetzt mal sein...

• sucht einer einen schönen Gebrauchten??

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• ford, und all,

Mensch bitte stellt hier einfach nur den Link Online, daß ist echt unschön sich hier jedesmal die Seite zurecht zurücken. Der Text ist dadurch auch sehr unleserlich in die Breite gegangen.

• Hallo,
    ich verfolge jetzt schon seit geraumer Zeit eure Aktivitäten mit
    dem SE und bin sehr beeindruckt von den Bildern. :top:

Hat einer von euch die Bilder schon mal als Foto mit Auflösung
    13 x 15 oder 15 x 18 entwickeln lassen und kann mal berichten?

Außerdem würde mich interessieren welche vom K / D sind...!

Ciao

H_R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!