z3ky (und andere): Ich stimme da pirate vollkommen zu, was die Bildauflösung etc betrifft. Und mit 1920 x 1200 meinte er NICHT die Geschwindigkeit der Leitung, sondern die Auflösung des Bildschirms. Abgesehen davon, dass Leute mit langsamerer Internetanbindung (zu denen ich zum Glück aber nicht gehöre) wegen zu faulen / zu blöden / zu lernresistenten (etc., beliebig fortsetzbar...) Forums-Usern elend lange Ladezeiten in Kauf nehmen müssen, ist es extrem nervig, wenn wegen eines einzigen übergroßen Bildes in einer Thread-Seite das ganze Seiten-Layout im Browser so in die Breite gezogen wird, dass der Thread erst ab einer Auflösung von 1920x1200 ohne ständiges Horizontalscrollen gelesen werden kann. :flop: :flop:
Ich versteh echt nicht, warum es für irgendjemanden ein Problem ist, das Bild per Imageshack o.ä. zu verlinken. Die liefern ja schon gleich den passenden BB-Code mit, den man nur mit Copy/Paste übertragen muss. Und wer sich nicht ganz sicher ist, welche von den mehreren angebotenen Codesequenzen die richtige ist, kann es ja durchprobieren - wozu gibt's schließlich im TT die "Vorschau"-Funktion!?
Sorry für (halb-)OT, das musste jetzt mal sein...