Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
-
Wo wir grad beim Thema Insekten sind - dieser nette kleine Kerl machte gestern abend in meiner Wohnung durch ein zartes Zirpen auf sich aufmerksam
Foto mit Kameralicht, Makro, aber kein Nachtmodus.
Edit: Leute, bitte verlinkt doch Eure Bilder - abgesehen von der Modemnutzer-Problematik nervt es total, wenn wegen einem überbreiten Bild die Forums-Formatierung so in die Breite gezogen wird, dass man ständig horizontal scrollen muss :flop:
-
-
pstrub: Da hast du wirklich einen fetten Brummer erwischt! :top:
Tja, der Schornstein... Das Dick-Areal war früher mal ne Fabrik, heute sind da Geschäfte, Restaurants, Bars, ne Tanzschule und ein Kino drin. Da arbeite ich übrigens als Platzanweiser wenn ich nicht grad für ne Klausur lernen muss.
-
da schließ ich mich doch gleich mal an.
volle auflösung, macro und quali auf normal. -
Aus Rücksicht auf Leute, die nicht mit 1920*1200 durch die Gegend surfen, sollte man die Bilder entweder als Thumbnail oder Link einfügen.
-
Zitat
Original geschrieben von pirate
Aus Rücksicht auf Leute, die nicht mit 1920*1200 durch die Gegend surfen, sollte man die Bilder entweder als Thumbnail oder Link einfügen.weiß zwar nicht wie man mit 1920*1200 surft aber mit meinem dsl binich zu frieden. :-)))
-
Kamera baugleich im SE W800i?
Moin,
etwas off-topic: weiß jemand, ob im W 800i die gleiche Kamera verwendet wird wie im K750i?
Vom Aussehen und den "MP3-Eigenschaften" würde mich das W800i mehr ansprechen.
Gruß, Joe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!