Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Hier mal ein Bild von meinem Kampftiger! :D

Wow, eines der qualitativ besten bisher.. finde ich !

Du bist Schuld.. habe mir gerade ein K750i geordert. Jetzt erklär das mal meiner Frau ;)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• @ all die ein Datum bei ihren Bildern rechts unten haben:

habt ihr das selber dazu gefügt, wenn ja womit?

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    @ all die ein Datum bei ihren Bildern rechts unten haben:

habt ihr das selber dazu gefügt, wenn ja womit?

Einfach im Kameramodus auf Optionen und dann den Menüpunkt "Uhrzeit und Datum ein" auswählen.

• Der Makro-Modus funktioniert erst ab 10 cm Abstand zum Motiv. Wenn Du aber vorher ranzoomst und dann Makro benutzt, wirst Du erstaunt sien...
    Wenn Du zu nah am Motiv bist, knackt das Objektiv etwas, es schafft die Scharfstellung nicht.
    Gruß Thomas

• ... nach dem Kampftiger muß natürlich auch noch ein reinrassiger Kampfhund folgen ...

• wieso ist mein bild hier so riesig drin ? hab es so eingefügt wie es hier erklärt wird und normal kann ich das auch :D

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    wieso ist mein bild hier so riesig drin ? hab es so eingefügt wie es hier erklärt wird und normal kann ich das auch :D

du hast den falschen Link (nämlich den Direktlink auf das Bild) verwendet.

richtig:

• Hier nochmal ein Bild von meinem Kampftiger:

...und hier dessen Spielgeselle:

:D

P.S.: Für Bild 1 setzte ich mich einer Gefahr aus, denn unmittelbar nach dem Auslöser ging das Tier auf mich los!!! :eek:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    P.S.: Für Bild 1 setzte ich mich einer Gefahr aus, denn unmittelbar nach dem Auslöser ging das Tier auf mich los!!! :eek:

dem solltest du mal flüstern, dass man nicht auf die hand losgeht, die einen füttert.
    denn am abend war er sicher wieder ein schmusekätzchen, als du in der küche mit dem katzenfutter hantierstest, oder ?

;)

tolle fotos leutz !

am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!