Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

  • hier ma 2 Bilder!




    hab ne frage zu dem Bild hier:

    ist das normal, dass da so lauter kästchen im Bild sind?

  • also ich finde die bilder schon ziemlich gut.
    Vielleicht sollten wir nicht aus den augen verlieren:
    ES IST EIN TELEFON!
    oder ?
    Gruss B

  • Zitat

    Original geschrieben von Underkill
    hier ma 2 Bilder!


    ist das normal, dass da so lauter kästchen im Bild sind?


    Ja, das ist auch auf anderen Bildern zu erkennen. Sieht man überwiegend nur auf Bildern die in Räumen oder bei Dunkelheit gemacht sind.


    Wie 2babe schon richtig erkannt hat: Nicht vergessen- es handelt sich lediglich um ein Handy mit Kamera Funktion.


    Dank der neuen Firmware (die schlechtere Bilder produziert), werde ich mir nun doch eine gescheite Digitale Fotokamera kaufen...

  • HI,


    so, dann auch bilder von mir. Ich depp hab mein Handy entbrandet und danach vergessen das die Bildquali auf Normal zurückgesetzt wurde :( Naja, Schön wars trotzdem....und verdammt nass!


    Also hier, Bilder von der Tour de France, heutiges Etappenziel Karlsruhe:





  • @ phhesse
    Hab sie im PSE3 mit autolevels und sharpen bearbeitet.
    Mag sein dass es den Schnee ein bißchen überbetont hat, aber wie gesat- es ist ein Telefon.
    Und außerdem scheint es so zu sein dass das Foto umso besser wird je näher das Objekt ist. Meine besten Aufnahmen sind Makros oder nahe Porträts. Landschaftsaufnahmen sind da schwieriger- da werden die Grenzen der Optik und des Sensors eher sichtbar.

  • Die Quali der Bilder vom k750i ist, wenn man sie mit anderen Handybildern vergleicht wirklich wahnsinn. Also für ein Telefon wirklich ausserordentlich gut, aber wenn ich die Bilder mit denen von meiner schnuckligen Hosentaschen.IXUS.V2 vergleiche siehts da schon anders aus. Streifen bei zu dunklen Aufnahmen und ab und zu fehlende Schärfe. Aber nichtsdestotrotz werd ich sicher ne menge Fotos mit der Cam im k750i schiessen...wie gesagt; dafür, dass es ne Handycam ist hab ich nicht schlecht gestaunt!




    Die Streifen sind nachträglich eingefügt ;)

  • so dann will ich auch mal eine makro aufnahme hinzufügen :D



    für den anfang garnicht so schlecht fürn handy wie ich finde

  • das bild ist ganz okay! aber dein geschmack möchte ich ja nicht haben! ne erdbeere ist doch so schon angenehm süß! :D


  • Aufgenommen am Donnerstag beim Konzert einer bekannten Rockband im Berliner Olympiastadion...Go Vertigo!!

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!