Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
War letze Woche an der Ostsee...
hier
und hier
das auch
und hier
hier auch noch
und zum SchlußIch kann über mein K 750 echt nicht klagen, noch die erste Firmware, nix friert ein, Klasse Fotos, dafür, dass es ein Telefon ist
-
Also mein SE K750i macht die linke Bildhälfte total verschwommen!!
Liegt es an die Software oder an die Hardware??
Bin echt enttäuscht!!! -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Also mein SE K750i macht die linke Bildhälfte total verschwommen!!
Liegt es an die Software oder an die Hardware??
Bin echt enttäuscht!!!Vielleicht mal über die Linse putzen....
Wenn das nicht hilft tippe ich mal auf die Hardware, dann einfach mal in den Job und reklamieren !!!
-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
War letze Woche an der Ostsee...Ich kann über mein K 750 echt nicht klagen, noch die erste Firmware, nix friert ein, Klasse Fotos, dafür, dass es ein Telefon ist
WOW! tolle bilder :top::top::top:
die bildqualität ist 'leider' wirklich merkbar besser als bei der RJ2 version. für mich sieht es bei dieser version so aus, als versuchten die programmierer dem rauschen durch eine stärkere glättung der flächen entgegenzuwriken. ist m.e. allerdings ziemlich in die hose gegangen...
-
kann das sein, dass man die Kamera nachdem abdrücken noch kurz still halten muss, weil sonst die bilder verschwommen sind?
hab ich so festgestellt!!
-
Den Eindruck habe ich auch. Kann es aber mangels Fotopraxis (keine Zeit) nicht ausgiebig testen.
-
das eigentliche Bild wird erst ca. 1s nach dem kompletten Drücken des Auslösers (und auch dem Auslösegeräusch) gemacht. Das Telefon muss also noch kurz still gehalten werden.
-
-
Bin ein bißchen enttäuscht von den Bildern. Das Weiß des Schnees scheint alles andere zu überstrahlen. Wollte eigentlich mit dem K750 im Winter auch ein bißchen im Schnee Bilder machen, aber das schaut nicht so gut aus....
Hast Du eventuell versuch die Helligkeit bei der Aufnahme mal zu regulieren? Oder einfach +-0 benutzt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!