Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

• so hab mal im halbwegs dunkeln, aber hell beleuchtete Diso Südlich Berlins ein Foto gemacht, vielleicht erkennt es ja der ein oder andere Berliner. Im Dunkeln sind einige Foto wirklich mies, man muß die CAM ziemlich still halten.

http://home.arcor.de/00siemens/DSC00363.JPG

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• finde ich auch. Tagsüber sind die Bilder klasse aber nachts einfach nur schrecklich verrauscht! Das kann meine DigiCam besser. Ich bin aber trotzdem zufrieden weil es für ne Handycam super Bilder sind.

• Airpower 05

Hier ein paar Bilder von der Airpower 05 aus Zeltweg (Österreich) vom Samstag dem 25.06.2005, geknipst mit meinem K750i (freies Gerät, Firmware R1A044).

Keinerlei Nachbearbeitung oder Korrekturen (außer bei dem Foto DSC00045.JPG, ist aber nur Größe-beschnitten)

Bin sehr zufrieden mit der Cam des K750! :top:

*** Einstellungen ***
    Bildqualität: Fein
    Weißabgleich: Auto
    Bildeffekte: Keine
    Makro: Aus

Greez,
    -PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Zitat

Original geschrieben von CompuKing

wenn das 'ne Dolce & Gabbana brille ist, dann hab ich genau die selbe !

:)

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Zitat

Original geschrieben von mores
    wenn das 'ne Dolce & Gabbana brille ist, dann hab ich genau die selbe !

:)

öh, ne... eig net... hat zwar auch (nur das gestell) 150€ gekostet, ist aber bei fielmann gekauft....

ah, ich seh gerade, die ist von jean lafont paris :D

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Nun hab ich es auch mal versucht, finde ich persönlich ganz schön (jedenfalls für die ersten Versuche).

Mfg Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!