Schade das niemand schreibt welche Softwareversion auf dem Gerät installiert ist.
Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
Schade das niemand schreibt welche Softwareversion auf dem Gerät installiert ist.Da würdest Du eh keinen Unterschied erkennen, erst recht nicht bei den Markoaufnahmen, die sind bei beiden SW Versionen 1A.
-
-
Lach nicht, war vor kurzem bei jemand zu Bescuh wos kein SDAL oder Kabel gibt. der surft über GPRS mitm Notebook. Da hab ich mich 5 Jahre zurückerinnert und mir gedacht- armer Mensch !
Damals hab ich noch MP3 mit 4 kb/sec gezogen, unvorstellbar.Sorry für off-topic !
-
-
also was will man mehr- dat ding ist einfach genial - vielleicht soolte man saich ja den optionalen blitz mal holen und somit auch noch ne menge mehr im innenbereich rauszuholen ....
also mir reicht diese qualität erstmal bei den außenaufnahnen wie sie schon bei einigen von euch zu bewundern war ....
-
Nagut, dann stell ich auch mal eins rein... Sandskulpturen
-
K750i - Aktuelle SW Version - Höchste Qualität und Auflösung eingestellt.
Potrait ist ein Mercedes S65 AMG. Finde die Qualität erstaunlich gut (hab mir nicht mal Mühe gegeben beim fotografieren)
-
Hier sieht man die berühmten "Streifen" bei nicht guten Lichtverhältnissen. Aber ich finde die Qualität dennoch durchaus gut! (Man muss ja immer bedenken das es sich eigentlich um ein Handy handelt nicht um eine Digicam die 400€ kostet...)
-
OT an: Wenns jetzt noch einen Homescreen kriegt und der Sync mit Outlook und Konsorten dann isses perfekt. OT aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!