Die Bilder sind einfach Spitze!! Werden wirklich alle bilder bis auf die im dunklen so gut wie diese oder habt ihr da halt nur die Besten genommen??
Och man wieso gibts das Handy nicht in Österreich??
mfg Optix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Bilder sind einfach Spitze!! Werden wirklich alle bilder bis auf die im dunklen so gut wie diese oder habt ihr da halt nur die Besten genommen??
Och man wieso gibts das Handy nicht in Österreich??
mfg Optix
Die Fotos sind echt mal klasse!
Muss man das Handy für Fotos eigentlich quer halten oder kann man es ganz "normal" halten???
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Deltamaster2k
Die Fotos sind echt mal klasse!
Muss man das Handy für Fotos eigentlich quer halten oder kann man es ganz "normal" halten??
Quer ist besser, da die Beschriftung der Softkeys auch für das Querformat ausgelegt ist.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Wenn jemand spezielle Wünsche für Fotos hat, kann sich gerne bei mir melden.
Hola,
meine Wuensche stehen schon weiter oben
Ciao.
ZitatOriginal geschrieben von vman
- eine Seite aus einer Zeischrift, z. B, connect, Text lesbar
- eine scharz/weisse ganze A4 Textseite mit Arial 10 und Tabellen, lesbar
- oder einen "Screenschot" vom Forum hier, lesbar
Kann man das Bild auf dem Display so zoomen, dass man mit hin-und-herschieben den Text schon dort lesen koennte?
Ciao.
Ja, man kann zoomen ...
@ dragon-tmd
Der Link zum Vergrößern des Bildes funktioniert - zumindest bei mir - nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von X-treme_forces
Hallo,
Na da sag mir noch einer ein Handy kann keine Digicam ersetzen!!
Die Bilder des ersten Threads sind Top, besser bekomm ich sie mit meiner Digicam nicht hin, obwohl sie 4,2 Megapixel hat.
Ich überleg mir nun ernsthaft mein verstaubtes S700i lostzuwerden und mir ein K700i zu kaufen...
ein Handy kann (noch lange) keine Digicam ersetzen. Das steht fest.
Aber: die Bilder des K750i sind für eine Handy-Cam erstaunlich gut! Das steht auch fest. Zum "Knipsen" unter Normalbedingungen sicher benutzbar. Zum Fotografieren natürlich noch lange nicht. Dennoch: Respekt, S/E, ihr seid auf dem richtigen Weg!
d@niel
Re: @ dragon-tmd
ZitatOriginal geschrieben von marks
Der Link zum Vergrößern des Bildes funktioniert - zumindest bei mir - nicht...
... it works ...
Hier der Beweis, daß es die Cam nicht mit einer richtigen Digitalcamera (halbwegs gute: Olympus D540). Die Bilder sind auf 640x480 runtergerechnet, aber um die Quali zu bewerten, reicht es:
K750i:
Olympus D540 (aufgenommen mit 2MP):
Aber es ist ja nur ein Handy...Aber bald werden die Handycams ja auch bessere Objektive, Chips und optischen Zoom haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!