Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

• Die Bilder sind einfach Spitze!! Werden wirklich alle bilder bis auf die im dunklen so gut wie diese oder habt ihr da halt nur die Besten genommen??

Och man wieso gibts das Handy nicht in Österreich??

mfg Optix

• Die Fotos sind echt mal klasse! ;)
    Muss man das Handy für Fotos eigentlich quer halten oder kann man es ganz "normal" halten???

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    Die Fotos sind echt mal klasse! ;)
    Muss man das Handy für Fotos eigentlich quer halten oder kann man es ganz "normal" halten??

Quer ist besser, da die Beschriftung der Softkeys auch für das Querformat ausgelegt ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster

Wenn jemand spezielle Wünsche für Fotos hat, kann sich gerne bei mir melden.

Hola,

meine Wuensche stehen schon weiter oben

Ciao.

• Zitat

Original geschrieben von vman
    - eine Seite aus einer Zeischrift, z. B, connect, Text lesbar
    - eine scharz/weisse ganze A4 Textseite mit Arial 10 und Tabellen, lesbar
    - oder einen "Screenschot" vom Forum hier, lesbar

Kann man das Bild auf dem Display so zoomen, dass man mit hin-und-herschieben den Text schon dort lesen koennte?

Ciao.

Ja, man kann zoomen ...

• @ dragon-tmd

Der Link zum Vergrößern des Bildes funktioniert - zumindest bei mir - nicht... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• ein Handy kann (noch lange) keine Digicam ersetzen. Das steht fest.
    Aber: die Bilder des K750i sind für eine Handy-Cam erstaunlich gut! Das steht auch fest. Zum "Knipsen" unter Normalbedingungen sicher benutzbar. Zum Fotografieren natürlich noch lange nicht. Dennoch: Respekt, S/E, ihr seid auf dem richtigen Weg!

d@niel

• Re: @ dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von marks
    Der Link zum Vergrößern des Bildes funktioniert - zumindest bei mir - nicht... ;)

... it works ;) ...

• Hier der Beweis, daß es die Cam nicht mit einer richtigen Digitalcamera (halbwegs gute: Olympus D540). Die Bilder sind auf 640x480 runtergerechnet, aber um die Quali zu bewerten, reicht es:

K750i:

Olympus D540 (aufgenommen mit 2MP):

Aber es ist ja nur ein Handy...Aber bald werden die Handycams ja auch bessere Objektive, Chips und optischen Zoom haben :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!