Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Ich weiss, ich weiss...hatte aber keine Grafikprogramm hier auf der Arbeit zur Hand um die Bilder "kleiner" zu machen. Davon abgesehen gibt es eh nur noch vereinzelte Modemuser in Deutschland.

Denn wer heute noch kein DSL hat ist selber Schuld....bei dem Preisverfall den wir mitlerweile für DSL haben. Kostet doch nur noch'n "Appel und'n Ei" :p

Erstens braucht man kein Bildbearbeitungsprogramm, man kann die Bilder z.B. bei Imagehack hochladen und dann hier nur die Vorschau reinstellen, wie es auch die meisten machen.

Dann zweitens - wenn auch Offtopic - kostet DSL nicht nur die 2,99 Euro Tarifgebühren sondern auch knapp 30 Euro Telefonanschluß- und DSL-Anschluß-gebühren im Monat! Darf man nicht vernachlässigen! Viel wichtiger ist es, daß eine nicht vernachlässigbare Zahl an Surfern gerne diesen Preis bezahlen würde, aber nicht darf - Glasfaser sei dank.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Thunderstorm

ändere die [ img ]-Tags doch einfach in [ url ]. Bilder sind noch da, du hast keinen Aufwand, und alle sind glücklich.

Grüße
    Matthias

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    ich hab auch mal drei bilder hochgeladen.

Poste bitte unbedingt das Rezept... mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen!

:D

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Hi!

Habe bisher auch ein S700i, bin damit auch eigentlich ganz zufrieden, das K750i sieht aber auch sehr interessant aus :)

Mal eine Frage an die, die's schon besitzen:
    Gibt's nen Zwangs-Clickgeräusch? Mein S700i hat nämlich keins, das von einem Kumpel, der es einen Monat später gekauft hat, kann keine "stillen, heimlichen" Fotos mehr schießen. Soweit ich weiß war eine Klage der Grund hierfür.

Jetzt interessiert es mich, ob dies nur für das Handy galt oder generell... und wie's eben beim K750i ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!