Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin_1984
    das ist deine Meinung. Sobald mein Gerät da ist werde ich mal einen Speicherstick auf die Reise ins Fotolabor schicken. Und ich denke eigentlich schon, dass sich die handelsübliche Größe von 9x18 gut sehen lassen kann.


    Natürlich sind die Fotos für eine Handykamera recht gut. Wer aber ernsthaft damit fotografieren will und vielleicht schöne Momente dauerhaft archivieren oder ausbelichten lassen möchte, der hat für mich keinen Qualitätsanspruch...


    Habe das K750i und mache damit nur schnelle Schnappschüsse, wenn meine Digicam nicht dabei ist...

  • Unser "Cube" hat zwar viel Arbeit gemacht, sieht aber jetzt auch gut aus.


    Bei diesem Foto fehlt ein wenig die Pixelpower!



    Edit: Armani grüßt Frieda und Meilows Hund :D


    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Gestern auf meinem Auto gesehen:


    Gruß,


    Meilow


    Irre Qualität! Ich bin schwer beeindruckt!! :top: (soviel zur CMOS Diskussion...)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hab mich gestern auch gleich mal versucht, hier das erste Bild von mir. Werde vielleicht heute und morgen noch welche posten, es macht einfach irre Spaß mit dieser Kamera schöne Bilder zu schießen. Fantastisch kann ich nur sagen.


    :top: S///

  • Mehr Power!!!



    Aufgenommen ohne Makro

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!