Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

• Hi,

hier auch ein kleiner Beitrag von mir.

Der alltägliche Graus am Arbeitsplatz...

... protect your mind ...

• Zitat

Original geschrieben von volleyballer
      icednokia: ist das Bild auf Rügen entstanden?

Ja, Du hast recht, die Bilder sind von der Insel Rügen :-)

Hier ist noch eins.

Grüsse
    Icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Ich habe den sonnigen Tag direkt ausgenutzt. Man verzeihe mir die manchmal unscharfen Bilder - aber der AF hat nicht immer ein Ziel fokussieren können.

Ist in Gelsenkirchen am "Obelisken", wie ihn hier manche nennen. Ich nenne ihn nur Aussichtspunkt. Hier gehe ich immer hin, wenn ich ein wenig nachdenken will. Die Aussicht von dort obon ist traumhaft. Man sieht Essen, Gelsenkirchen und Bochum - sogar bis nach Oberhausen kann man schauen (beispielsweise sieht man das Gasometer und den "Tetraeder" (von dem mache ich auch nochmal Fotos, wenn es etwas wärmer wird).

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Gestern Nachmittag in D´dorf-Kaiserswerth, bei wunderbaren Wetter.

Icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• schöne Bilder

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• bei meinem D750i sind die bilder sehr blass. wenn man die kamera linse im licht hält sieht man in der mitte das es unrein ist und hab auch versucht es weg zu bekommen aber es geht nicht. Kann man da nur die linse austauschen oder muss man das ganze Kameramodul austauschen.

• Man kann das Handy auch sehr gut in der Uni anwenden. Vorlesungsfolien, Mitschriften oder für Protokolle relevante Bilder sind ohne weiteres möglich und mehr als nur brauchbar :)

Bild vom letzten Praktikum

Blick durch ein Mikroskop (einfach ans Objektiv halten :) )

Großartiges Handy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!