Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

  • Nur das die Hälfte der Bilder im Firefox nicht gehen - da wird nur der Quellcode der verlinkten Datei angezeigt. Ziemlich unprofessionell. Zumal die Bilder mit Sicherheit nachbearbeitet wurden - wenn sie denn überhaupt vom K750i stammen. Merkwürdigerweise ist nämlich kein Rauschen sichtbar ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Nur das die Hälfte der Bilder im Firefox nicht gehen - da wird nur der Quellcode der verlinkten Datei angezeigt. Ziemlich unprofessionell. Zumal die Bilder mit Sicherheit nachbearbeitet wurden - wenn sie denn überhaupt vom K750i stammen. Merkwürdigerweise ist nämlich kein Rauschen sichtbar ...


    Hmm, bei mir gehen die Bilder.


    Was das Rauschen betrifft: ich denke, ein Berufs-Fotograph weiß ganz genau, welche Lichtverhältnisse, Einstellungen usw. er beachten muß, damit das Bild was wird. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Sony/// so einen Betrug leisten könnte.


    Wenn ich mein K750i hab, werde ich versuchen, auch so ein Foto (also ohne Rauschen) zu machen.


    Im übrigen wissen wir ja nicht, wieviele Fotos "Ausschuß" waren... ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von X-treme_forces
    Ich überleg mir nun ernsthaft mein verstaubtes S700i lostzuwerden und mir ein K700i zu kaufen...



    Ist gut, ich nehms... :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Ist gut, ich nehms... :D


    Er meinte wohl eher K750i, oder? ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Bei uns war ein Event am WE und da sind natürlich immer die Prospektverteiler am Werk.


    Ist doch schlimm, wenn man einen mobilen Altpapiercontainer mitnehmen muss...


    ***KLICK***

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Er meinte wohl eher K750i, oder? ;)


    Glaub ich nicht - er hat doch geschrieben, er will sein verstaubtes S700 loswerden... ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Für eine Handykamera sind die Bilder, werlche hier von den Benutzern des K750i gepostet wurden, bislang noch recht unübertroffen, obwohl die künftigen Geräte (beispielsweise Nokia Nseries oder das kommende Toshiba) wahrscheinlich zumindest bei der Anzahl der Megapixel gleichziehen werden.


    Dennoch kann man die Anzahl der Pixel nicht unbedingt mit der Qualität der Bilder gleichsetzen, und hier muss man bein K750i schon sagen, die sind nicht berauschend, sondern berauscht. Und zwar stark, sodass die wagemutigen Aussagen von SonyEricsson selbst nicht so ganz nachvollziehbar sind. So gut würden die Bilder auf Fotopapier nicht aussehen.


    Für MMS, kleine Schnappschüsse, die digital weiterverwendet werden (z.B. im Weblog oder im Forum) und ähnliches wird die Kamera wohl trotzdem ausreichen. In den Urlaub kommt aber lieber die Digicam mit, die im besten Fall dann auch den Memory Stick lesen und beschreiben kann ;-)

    And they say silver, I choose gold

  • das ist deine Meinung. Sobald mein Gerät da ist werde ich mal einen Speicherstick auf die Reise ins Fotolabor schicken. Und ich denke eigentlich schon, dass sich die handelsübliche Größe von 9x18 gut sehen lassen kann.


    Bei Xonio kann man bereits gemachte Bilder vom N90 betrachten. Leider sehr bescheiden.
    Naja, nun lieber BTT

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin_1984
    das ist deine Meinung. Sobald mein Gerät da ist werde ich mal einen Speicherstick auf die Reise ins Fotolabor schicken. Und ich denke eigentlich schon, dass sich die handelsübliche Größe von 9x18 gut sehen lassen kann.


    Bei Xonio kann man bereits gemachte Bilder vom N90 betrachten. Leider sehr bescheiden.
    Naja, nun lieber BTT


    Kann Samweis nur bestätigen, und ich habe im Gegensatz zu dir bereits das Handy ;) Die Leute stellen hier ihre "besten Stücke" rein, allerdings werden bei weitem nicht alle Bilder so gut. Besonders im Innenraum oder bei leichter Dunkelheit versagt die Kamera. Und deswegen kann es in vielen Fällen eine echte Kamera nicht ersetzen. Gewiss aber in Situationen, in denen man nicht auf die Idee kommen würde, eine echte kamera mitzunehmen.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Natürlich ist eine richtige Digitalkamera mit richtiger Linsenoptik besser, aber darum geht es ja nicht. Das K750i hat die derzeit beste Kamera auf dem europäischen Markt. Und DAS ist unumstritten. Natürlich kann man die Qualität immer weiter verbessern, das ist eh klar. Aber wenn man auf eine gute Kamera wert legt und keinen häßlichen Klotz hinten dran hängen haben will, der halb so groß wie das Handy selbst ist, wird man ums K750i nicht umhin kommen.


    Obwohl mich wundert, daß noch keiner auf die Idee gekommen ist, die serienmäßige Kunsstofflinse gegen eine Glaslinse zu tauschen, also in Eigenregie quasi.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!