Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

• 20:33, der Dateiname verrät es.

Hatte mich nur gewundert, wie denn "mein Bild" in's Internet gekommen ist. ;)

Nuja, Qualitätsmäßig reicht es natürlich nicht ran, aber auf dem Handydisplay sehen sich beide verdammt ähnlich (was sie ja auch sind, ist ja nur ein kurzer Zeitunterschied).

Zufälle gibt's... ;)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• So schmeckt einem S/// Fan die Zigarette noch besser ;)

Mit D750i im Makro-Modus aufgenommen, ca. 12 cm

Für großes Bild draufklicken

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zu den Streifen bei Nachtaufnahmen: Leute, besser ist die Kamera nicht. Es ist ein Handy, keine vollwertige Digicam. Man kann sicher mit Weichzeichner-Filtern noch ein bisschen was nachträglich rausholen, aber freut euch doch einfach, dass es mittlerweile ein Handy gibt, das zumindest Tags Aufnahmen macht, die man sich auch ohne Augenkrebs zu kriegen aufm Monitor anschauen kann...

Es ist evtl möglich, dass irgendwann ein Firmware-Update das noch ein wenig verbessern kann, aber Wunder verspreche ich mir nicht davon.

Weitere Diskussionen zum Streifen entfernen am besten in dem von Halicon verlinkten Thread!

Bis denn,
    Peter

• Bildqualität ist ja in Ordnung, aber das Auto nicht. :D :flop:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Bildqualität ist ja in Ordnung, aber das Auto nicht. :D :flop:

Aber die Felgen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!