Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

• Um da etzt auch mal meinen Senf dazuzugeben...

Die beiden Bilder habe ich auf der diesjährigen Games-Convention in Leipzig geschossen. Mit welchen Einstellungen steht jeweils drunter.

Also, wenn man seine Digicam mal vergisst, ist das K750i ein absolut hochwertiger Ersatz. Finde ich.

Grüße, Quindan

1.

2.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• häää im mom sehe ich keine pics :confused:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Jau, sorry, habs net hinbekommen und die Verlinkung klappt auch nicht....

Wenn jemand weiß, wie ich die Pics gleich draufsetzen kann, oder die Links setze - ich bin für jede Hilfe dankbar :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Jau, sorry, habs net hinbekommen und die Verlinkung klappt auch nicht....

Wenn jemand weiß, wie ich die Pics gleich draufsetzen kann, oder die Links setze - ich bin für jede Hilfe dankbar :D

Du gehtst auf http://www.imageshack.us da wählst du dann das bild aus. drückst auf "host it" und wenn du das gemacht hast, nimmst du den link, der bei Thumbnail for forums (1) und fügst den hier ein.

Gruss
    icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Du gehtst auf http://www.imageshack.us da wählst du dann das bild aus. drückst auf "host it" und wenn du das gemacht hast, nimmst du den link, der bei Thumbnail for forums (1) und fügst den hier ein.

Wow, danke ! Das hat sehr gut geklappt! Respekt! das es tatsächlich mal simpel geht..........

• Die Katze sieht einer Comikfigur ähnlich. Ratet mal welcher ... !!!

Garfield :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!