Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

  • ß ist doch abgeschafft oder :confused:


    Hier mein Beitrag, von letztem Wochenende.
    Wer weiß, wo es ist?


  • Zitat

    Original geschrieben von Person
    Was geht????


    wieso ist das Scharfe unscharf und das Unscharfe scharf?


    :mad:



    Also damit ihr euch nicht weiter wegen dem bild in die haare bekommt habe ich jetzt nochmal ein bildchen aus der fotosession bei dem das scharfe scharfe ist und das unscharf unscharf :p


    look and smile



    man muß bei dem bild aber fairerweise sagen das es mit einer digicam sony p1 geschossen wurde. sie ist zwar schon sehr alt 3,5 jahre aber sie kann mit meinen k750i noch mit halten ;)


    zur info:
    beim bild mit den käfern und den unscharfen mädels ist die unschärfe natürlich gewollt. aber die käfer auf dem strohhalm scharf zu bekommen war garnicht so einfach weil im wind der autofokus zu kämpfen hatte die mädels dahinter ist wie schon gesagt nur nice deko :)


    hoffe doch das damit jetzt alle zufrieden sind

  • MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Zitat

    Original geschrieben von gustav
      Georg74


    Das ist doch die Herrengasse in Graz auf dem unteren Foto, oder nicht?


    Gruß / Gustl


    Ja, stimmt. Und oben ist der Hauptplatz- ein paar Häuser davon zumindest.
    Gruß
    Georg

  • Auch wenn die Bilder nicht an die Brillianz mach anderer hier heranreichen, wollte ich euch das nicht voreinthalten:


    Regenbogen 1
    Regenbogen 2
    Regenbogen 3
    Alle in voller Auflösung.


    Lol, fällt mir gerade erst auf: Auf dem dritten Bild endet der Regenbogen an einem Mobilfunkmast :D
    Auf dem Bild kann man auch schwach den zweiten Bogen erkennen.


    Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!