Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
sieht doch gut aus Underkill...
... aber sag mal, wie soll denn das werden, wenn du dir mal ein Auto kaufen möchtest? Du wirst ja Jahre brauchen um festzustellen, ob auch alles so funktioniert wie es 'normal' ist und um herauszufinden was es so alles zu bemerken gibt... hoffentlich findest du da ein nervenstarkes Forum
Und eine kurze Bitte an ALLE: es ist eine neue Seite offen (endlich!) also bitte KEINE Bilder in Originalgröße hier rein!! Ich werde jedem Delinquenten höchstpersönlich eine PN schreiben!
-
-
Zitat
Original geschrieben von santoslilhelper
sieht doch gut aus Underkill...... aber sag mal, wie soll denn das werden, wenn du dir mal ein Auto kaufen möchtest? Du wirst ja Jahre brauchen um festzustellen, ob auch alles so funktioniert wie es 'normal' ist und um herauszufinden was es so alles zu bemerken gibt... hoffentlich findest du da ein nervenstarkes Forum
Und eine kurze Bitte an ALLE: es ist eine neue Seite offen (endlich!) also bitte KEINE Bilder in Originalgröße hier rein!! Ich werde jedem Delinquenten höchstpersönlich eine PN schreiben!
du, dass ist wirklich eine gute Frage!
ich glaube, ich werde mir am besten gar nichts mehr neu kaufen oder Foren besuchen.
Nein Spaß, hab auch keine Ahnung warum ich so pingelig mit dem Handy bin, aber naja, bin ja zufrieden, dass alles soweit jetzt läuft bis auf die PC Suite!
-
-
Das zweite auf jeden Fall.
Ist doch Elbufer und Frauenkirche! -
Zitat
Original geschrieben von olli_g
Erst wenn alle mit alten Chips verkauft sind, man rechnet, dass so bis ca. Weihnachten die Geräte mit dem neuen Chips in den Regalen stehen.Ob der CCD-Chip überhaupt kommt, ist bislang weder dementiert noch bestätigt worden!!
-
-
-
Hallo,
deine Bilder sind ja ganz gut gelungen,bestätigen aber wieder mal,
daß die Kamera die besten Bilder bei viel Helligkeit macht und bei
lichtschwachen Motiven dunkle Flächen mit Pixelkaros belegt und
leicht zu rauschen beginnt.Wenn man aber jetzt mal vergleicht was andere Handyhersteller
derzeit bieten,kann man die Fotoqualität schon fast genial nennen. :top:Ciao
H_R
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!