Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

• sooo, hab gestern mein neues Handy bekommen, nachdem ich mein altes zurückgeschickt hatte!

Hab gestern erstmal die neue Software draufsgespielt und mal ein Bild gemacht:

ist das so ganz normal das Bild? Hab das heute morgen gemacht und Lichtverhältnisse sind halt nicht alls so gut!

• sieht doch gut aus Underkill...

... aber sag mal, wie soll denn das werden, wenn du dir mal ein Auto kaufen möchtest? Du wirst ja Jahre brauchen um festzustellen, ob auch alles so funktioniert wie es 'normal' ist und um herauszufinden was es so alles zu bemerken gibt... hoffentlich findest du da ein nervenstarkes Forum :D

Und eine kurze Bitte an ALLE: es ist eine neue Seite offen (endlich!) also bitte KEINE Bilder in Originalgröße hier rein!! Ich werde jedem Delinquenten höchstpersönlich eine PN schreiben!

*plopp*

• Zitat

Original geschrieben von santoslilhelper
    sieht doch gut aus Underkill...

... aber sag mal, wie soll denn das werden, wenn du dir mal ein Auto kaufen möchtest? Du wirst ja Jahre brauchen um festzustellen, ob auch alles so funktioniert wie es 'normal' ist und um herauszufinden was es so alles zu bemerken gibt... hoffentlich findest du da ein nervenstarkes Forum :D

Und eine kurze Bitte an ALLE: es ist eine neue Seite offen (endlich!) also bitte KEINE Bilder in Originalgröße hier rein!! Ich werde jedem Delinquenten höchstpersönlich eine PN schreiben!

du, dass ist wirklich eine gute Frage! :D

ich glaube, ich werde mir am besten gar nichts mehr neu kaufen oder Foren besuchen. ;)

Nein Spaß, hab auch keine Ahnung warum ich so pingelig mit dem Handy bin, aber naja, bin ja zufrieden, dass alles soweit jetzt läuft bis auf die PC Suite!

• Zitat

Original geschrieben von Khali
    2 Nachtbilder mit noch recht passabler Qualität....das erste Bild wurde im Nachtmodus aufgenommen - beim zweiten bin ich mir nicht mehr sicher ^^

Ist das zufällig Dresden? Bin mir nämlich nicht ganz sicher....

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

• Das zweite auf jeden Fall. ;)
    Ist doch Elbufer und Frauenkirche!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von olli_g
    Erst wenn alle mit alten Chips verkauft sind, man rechnet, dass so bis ca. Weihnachten die Geräte mit dem neuen Chips in den Regalen stehen.

Ob der CCD-Chip überhaupt kommt, ist bislang weder dementiert noch bestätigt worden!!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hi !

Hier mal zwei im Makromodus...

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• mastaplan2k2

Hallo,
    deine Bilder sind ja ganz gut gelungen,bestätigen aber wieder mal,
    daß die Kamera die besten Bilder bei viel Helligkeit macht und bei
    lichtschwachen Motiven dunkle Flächen mit Pixelkaros belegt und
    leicht zu rauschen beginnt.

Wenn man aber jetzt mal vergleicht was andere Handyhersteller
    derzeit bieten,kann man die Fotoqualität schon fast genial nennen. :top:

Ciao

H_R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!