Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mores
dem solltest du mal flüstern, dass man nicht auf die hand losgeht, die einen füttert.
denn am abend war er sicher wieder ein schmusekätzchen, als du in der küche mit dem katzenfutter hantierstest, oder ?tolle fotos leutz !
Ja, Abends war es wieder ganz brav, gab ja Futter!
-
Brooklyn
Zoom benutzt? Ansonsten wäre die Qualität ganz schön mies.Möchte übrigens nicht die Hardware kritisieren, aber manche von den Bildern die hier landen, sind ja wohl objektiv unscharf und ich verstehe nicht, warum sie hier eingestellt werden. Ist halt die Frage ob das Telefon im Vordergrund steht (der Thread führt ja das Telefon zuerst...) oder jeder seine "Ich war hier" und "Mein Haus, Mein Auto, Meine Yacht" einstellt.
Probiert doch mal aus mit dem Weissabgleich und der Helligkeitseinstellung ein bißchen zu spielen. Vielleicht ist das Weiss, dann nicht immer so "überstrahlend".
-
-
Zitat
Original geschrieben von phhesse Möchte übrigens nicht die Hardware kritisieren, aber manche von den Bildern die hier landen, sind ja wohl objektiv unscharf (...)
Der Autofokus liegt allerdings auch gern mal daneben. Da ist eine "echte" Digicam (noch) erheblich besser.
-
-
hab kein zoom benutzt bei dem bild. ist halt höchste auflösung und dann einfach bild gemacht.
allerdings seh ich gerade das makro modus an war...falls das was ausmacht...
nahe objekte bei tag werden eigentlich ganz gut aber alles was weiter weg ist kommt so raus wie das fintess studio bild -
Finde die Bilder nicht so berauschend...hatte mehr erwartet.
Ich bin mal gespannt was die Nokia N-Serie leisten wird mit Carl-Zeiss-Objektiv.
Die K750i Bilder finde ich so verauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
allerdings seh ich gerade das makro modus an war...falls das was ausmacht...
nahe objekte bei tag werden eigentlich ganz gut aber alles was weiter weg ist kommt so raus wie das fintess studio bild:mad: Es ist er Sinn des MakroModus Objekte scharf zu stellen die sich mehr oder weniger direkt vor der Linse befinden .. also so ziemlich die falscheste Einstellung um Dein Fitnesstudio abzulichten. Kein Wunder also das das Bild mies ist.
symbian: Die Hund & Katzenbilder beispielsweise sind doch nicht verrauscht ? Ich find die Fotos (die mit den richtigen EInstellungen gemacht wurden) echt klasse für ein Handy !
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Ich find die Fotos (die mit den richtigen EInstellungen gemacht wurden) echt klasse für ein Handy!
Und welche Einstellungen nimmt man für die verrauschten Innenaufnahmen? :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!