Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

• Wie geil, hier werden Fotos eins zu eins reingepostet ohne, wie jeder andere, die als kleine Vorschaubilder reinzusetzen und dann per seperaten Link zu verlinken und keiner sagt was! Ich hab hier mal 2 Bilder so reingesetzt und schon haben sie sich alle auf mich gestuerzt und gemeint ich soll doch an die armen Modemuser denken (wenn es die ueberhaupt noch gibt in der heutigen Zeit)....was fuer eine Ironie :o

• deswegen heißt der thread ja auch kamerabilder :) da können die modem user sich schon denken, was auf sie zukommt:)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Gentleman Konzert gestern Abend in Nürnberg auf der Wöhrder Wiese, im Rahmen des IG Metall Jugendfestivals 2005:

DA war ich auch. das kkonzert war klasse

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Wie geil, hier werden Fotos eins zu eins reingepostet ohne, wie jeder andere, die als kleine Vorschaubilder reinzusetzen und dann per seperaten Link zu verlinken und keiner sagt was! Ich hab hier mal 2 Bilder so reingesetzt und schon haben sie sich alle auf mich gestuerzt und gemeint ich soll doch an die armen Modemuser denken (wenn es die ueberhaupt noch gibt in der heutigen Zeit)....was fuer eine Ironie :o

Genau, schau mal wie der thread heißt. In enem normalen würde ich das nicht tun.
    Und bitte- wer der sich für ein solches Handy interessiert ist per Modem unterwegs ?

• Es ist relativ sinnfrei über die Anzahl der Modemuser zu dikutieren...
    Für Modemuser ist es natürlich eine Tortur einen Thread wie diesen zu lesen. Allerdings wundert es mich auch, daß hier noch keine Mods eingeschritten sind. Im Normalfall werden so große Bild-Dateien hier nicht so gern gesehen. Andererseits schätze ich auch, daß die Mods hier mal ein Auge zudrücken, da der Threadtitel ja schon sagt was hier drin passiert.

Also wieder BTT.

• Diese Libelle ist mir gerade vor mein Telefon äh Kamera äh.... Telefon - ach ist ja auch egal - gefolgen.

Ein echter Schnappschuß!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Wow! Bei guten Lichtverhältnissen würd ich sagen das Handy kann mit Digicams mithalten. Ich denk mal mit der Meinung lehn ich mich nich zu sehr aus dem Fenster :)

• Zitat

Original geschrieben von 7650ler2003
    DA war ich auch. das kkonzert war klasse

Schön, dass man jemanden hier trifft, der auch da war ;) Ja, Gentleman war wirklich klasse!

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Diese Libelle ist mir gerade vor mein Telefon äh Kamera äh.... Telefon - ach ist ja auch egal - gefolgen.
    Ein echter Schnappschuß!

Das Bild ist echt :top:, Kompliment zu diesem "Schnappschuß".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!