Wie geil, hier werden Fotos eins zu eins reingepostet ohne, wie jeder andere, die als kleine Vorschaubilder reinzusetzen und dann per seperaten Link zu verlinken und keiner sagt was! Ich hab hier mal 2 Bilder so reingesetzt und schon haben sie sich alle auf mich gestuerzt und gemeint ich soll doch an die armen Modemuser denken (wenn es die ueberhaupt noch gibt in der heutigen Zeit)....was fuer eine Ironie :o
Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Wie geil, hier werden Fotos eins zu eins reingepostet ohne, wie jeder andere, die als kleine Vorschaubilder reinzusetzen und dann per seperaten Link zu verlinken und keiner sagt was! Ich hab hier mal 2 Bilder so reingesetzt und schon haben sie sich alle auf mich gestuerzt und gemeint ich soll doch an die armen Modemuser denken (wenn es die ueberhaupt noch gibt in der heutigen Zeit)....was fuer eine Ironie :oGenau, schau mal wie der thread heißt. In enem normalen würde ich das nicht tun.
Und bitte- wer der sich für ein solches Handy interessiert ist per Modem unterwegs ? -
Ich
und noch viele andere aus meiner Nachbarschaft.Gruß Lokomotive
-
Es ist relativ sinnfrei über die Anzahl der Modemuser zu dikutieren...
Für Modemuser ist es natürlich eine Tortur einen Thread wie diesen zu lesen. Allerdings wundert es mich auch, daß hier noch keine Mods eingeschritten sind. Im Normalfall werden so große Bild-Dateien hier nicht so gern gesehen. Andererseits schätze ich auch, daß die Mods hier mal ein Auge zudrücken, da der Threadtitel ja schon sagt was hier drin passiert.Also wieder BTT.
-
-
Wow! Bei guten Lichtverhältnissen würd ich sagen das Handy kann mit Digicams mithalten. Ich denk mal mit der Meinung lehn ich mich nich zu sehr aus dem Fenster
-
Zitat
Original geschrieben von 7650ler2003
DA war ich auch. das kkonzert war klasseSchön, dass man jemanden hier trifft, der auch da war Ja, Gentleman war wirklich klasse!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!