Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

  • Hallo,


    tja, eigentlich wollte ich mich von einen solchen Thread fern halten da ich sowieso kein Künstler bin was fotografieren betrifft aber diesmal konnte ich nicht anders. :)



    Unsere 11-jährige Hündin Cindy hatte gestern wohl den schwersten Tag ihres Lebens. Sie wurde um 7 Uhr früh wie jeden Tag in den Garten rausgelassen um ihr Geschäft zu erledigen. Dabei wurde sie, ohne das wir es bemerkten, von einem Schäfer-Hund (höchstwahrscheinlich) angefallen und trug einige Verletzungen davon.
    Sie trug mehrere Bisswunden davon und hatte dazu noch ein kleines Stück ihres Ohres verloren.
    Wir bemerkten ihre Verletzungen traurigerweise erst am Nachmittag als sie aus ihrem Versteck im Keller kam und sich eine Blutspur mit sich zog...


    Wir sind dann sofort zu einem Tierarzt gefahren und da war dann auch endgültig klar das ein großer Hund sie angefallen haben muss. Die Bisswunde über dem Hinterteil musste genäht werden (wobei ihre gesamten Hüften sehr schmerzen, wie man am Gang sieht), und das Ohr sieht man ja hier. Die Tierärztin musste außen rum etwas säubern und nun verbinden.


    Interessant ist die Tatsache das weit und breit in der Umgebung nur ein großer Hund in der Nähe ist, und zwar eine Schäfer-Hündin mit der Cindy noch nie klarkam. Wir vermuten das auch sie um 7 Uhr rausgelassen wurde und die beiden kamen sich in die Quere. Als der Besitzer einen Hund winseln hörte (das war wohl über hunderte Meter zu hören da auch unser Nachbar bestätigte, einen Hund gehört zu haben), rief er seinen Schäfer zurück wodurch wahrscheinlich schlimmeres verhindert wurde. Als wir gestern Nachmittag bei ihnen anriefen und fragten ob ihnen etwas aufgefallen sei, wurde uns gesagt das der Besitzer mit dem Hund um 7 spazieren war aber der Hund immer an der Leine war und nichts passiert sei. Sie wüssten also nichts davon... :(
    Nur komisch das sie auch behaupten nichts gehört zu haben und das bezweifle ich stark... aber nagut.


    Tja, unterm Strich kann man froh sein das nicht mehr passiert ist und Cindy inzwischen wieder auf dem Weg der Besserung ist, wie man auf den Bildern sieht. Sie hat sich auch von der Narkose recht gut erholt, auch wenn der Gang noch etwas wackelig ist. Das Hinterteil wird noch einige Zeit glatt sein (rasiert) und in 10 - 14 Tagen kommen dann auch die Nähte raus.


    MfG, TT-Leser


    PS: Sorry wenn das ganze wohl etwas zuviel Text war... ;)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • hatte heut abend beim giessen die kamera in der hosentasche.. :D
    bilder alle im makro modus und mit fotoleuchte (neue sw)





    hier sieht man auch die (verständlichen) schwächen der handycam
    sobalds licht nicht stimmts rauschts wie sau


    hier mal ein vergleich vom k750i (beide bilder in gleicher auflösung geschossen und unbearbeitet)


    zu meiner olympus camedia c765 UZ



    ------------
    k750i ist als schnappschuss kamera super geeignet bei guten bedingungen sind 10x15 abzüge gut möglich
    aber sobald die bedingungen schlecht werden (speziell lichtverhältnisse) stösst sie ganz einfach an ihre grenzen


    aber dennoch macht das knipsen speziell im makrobereich mit dem 750i riesig spass..

  • bevor die mods hier editieren müssen will ich mal ne kurzanleitung geben.


    1. http://www.imageshack.us/
    2. rechts ist jetzt ein upload fenster hier einfach die entsprechende datei auf dem computer auswählen anklicken und dann auf "host it"
    3. dann kurz warten darauf hin erscheint rechts das bild als thumbnail (miniaturvorschau)
    4. rechts wählt man jetzt das Fenster "Hotlink for forums (1)"
    5. den text in diesem fenster kopieren (strg c oder rechte maustaste kopieren)
    6. diesen text der nun wieder einfügen (strg v oder rechte maustaste einfügen)


    schon ist das bild so wie bei meinem oberen eintrag.
    das ganze funktioniert über die so genannten BB codes
    diese sind wie stark vereinfachte html tags und funktinieren in fast allen neueren forensystemen


    machts am besten gleich und editiert eure beiträge.
    zumindest wg. den grossen unten gibts sonst ärgr bzw- ein mod wird de verlinken


    aber abgesehen davon :D


    schöne bilder


    darf man fragen um was für ein gebäude es sich handelt?


    *e*


    zu langsam wird zeit, dass ich ins bett geh ^^

  • @ bwler:


    eine Ergänzung zu Deiner Signatur:


    FSK 12: ... and they lived happily ever after.


    FSK 18: ... and they made love to her ... :p
    :top:



    P.S: Kann mir jemand eine gute Handytasche empfehlen fürs K750i? Die Krusell find ich grad nicht so toll... die ist ein wenig arg unpraktisch fürs Knipsen... und dazu teuer (18 Euro inkl Versand?!!) :flop: - Aber gibt es denn Alternativen?

  • Hier auch mal eines von mir - die Berliner werden es kennen (Innenministerium)


    Leider gibt es ein Problem bei meiner Kamera. Schaut euch bitte mal die rechte obere Ecke an, dort ist ein grauer Fleck. Der ist immer da, leider auch im Suchermodus..
    Von Anfang an schon :(


    Schmutz ist es nicht - hab ich schon alles probiert.


    http://img294.echo.cx/my.php?image=dsc002136gx.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!