Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

  • Hallo,


    tja, eigentlich wollte ich mich von einen solchen Thread fern halten da ich sowieso kein Künstler bin was fotografieren betrifft aber diesmal konnte ich nicht anders. :)



    Unsere 11-jährige Hündin Cindy hatte gestern wohl den schwersten Tag ihres Lebens. Sie wurde um 7 Uhr früh wie jeden Tag in den Garten rausgelassen um ihr Geschäft zu erledigen. Dabei wurde sie, ohne das wir es bemerkten, von einem Schäfer-Hund (höchstwahrscheinlich) angefallen und trug einige Verletzungen davon.
    Sie trug mehrere Bisswunden davon und hatte dazu noch ein kleines Stück ihres Ohres verloren.
    Wir bemerkten ihre Verletzungen traurigerweise erst am Nachmittag als sie aus ihrem Versteck im Keller kam und sich eine Blutspur mit sich zog...


    Wir sind dann sofort zu einem Tierarzt gefahren und da war dann auch endgültig klar das ein großer Hund sie angefallen haben muss. Die Bisswunde über dem Hinterteil musste genäht werden (wobei ihre gesamten Hüften sehr schmerzen, wie man am Gang sieht), und das Ohr sieht man ja hier. Die Tierärztin musste außen rum etwas säubern und nun verbinden.


    Interessant ist die Tatsache das weit und breit in der Umgebung nur ein großer Hund in der Nähe ist, und zwar eine Schäfer-Hündin mit der Cindy noch nie klarkam. Wir vermuten das auch sie um 7 Uhr rausgelassen wurde und die beiden kamen sich in die Quere. Als der Besitzer einen Hund winseln hörte (das war wohl über hunderte Meter zu hören da auch unser Nachbar bestätigte, einen Hund gehört zu haben), rief er seinen Schäfer zurück wodurch wahrscheinlich schlimmeres verhindert wurde. Als wir gestern Nachmittag bei ihnen anriefen und fragten ob ihnen etwas aufgefallen sei, wurde uns gesagt das der Besitzer mit dem Hund um 7 spazieren war aber der Hund immer an der Leine war und nichts passiert sei. Sie wüssten also nichts davon... :(