Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

  • Also anhand der Fotos, die ich gesehen hab, finde ich nicht, daß mein Qualitätsanspruch so niedrig ist. Die Fotos sind qualitativ sehr gut, um ein 9x13 Foto zu schiessen. Wie es bei schlechten Lichtbedingungen aussieht kann ich nicht beurteilen.

  • Das Probelm ist, dass man bei dem Handy sich schon etwas ärgert weil die Kamera nicht nur besser als bei allen anderen Handys ist sondern schlechter als bei einer einfachen Digicam.
    Oder anders gesagt- sie sind für ein Handy so gut dass man sie schon mit der nächsten Kategorie vergleciht. Ich jedenfalls denk mir nicht "die sind ja 10x besser als mit der VGA Cam des Samsung E700" sondern "es rauscht doch sichtbar und diese Farbe da ist nicht perfekt". So ist das halt ;-)







  • Gerade geschossen...



    Also ich finde die Brillianz der Farben, bei diesem miesen Wetter was draussen ist, schon verblüffend. Wenn ich da noch an die Bilder, die das T610 gemacht hat, denke :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm
    Gerade geschossen...



    Also ich finde die Brillianz der Farben, bei diesem miesen Wetter was draussen ist, schon verblüffend. Wenn ich da noch an die Bilder, die das T610 gemacht hat, denke :D


    Thunderstorm


    Hast du die neue oder die alte FW drauf???


    LG
    flummi

  • Die "alte" natürlich, denn aus Erfahrung lernt man das man sich nicht auf jedes neue FW update von SE stürzen sollte. Sondern immer erst die ersten Usererfahrungen abwarten und dann sich entscheiden ob es Sinn macht oder nicht!


    Und du siehst die Bilder sind gestochen scharf!


    Meine FW läuft ja ohne Probleme bisher und macht immer noch gute Videos, was bei der neuen FW ja wohl nicht mehr so sein soll!

  • Ich hab schon die unterscheidlichsten Aussagen in den diversen Foren gelesen, aber ich denke jeder muss sich selbst ein Bild machen darüber! Ich warte wie gesagt die nächste FW Version erstmal aber, denn "never change the running system"


  • Zitat

    Original geschrieben von puntoamigo
    Weil hier schon gesehen wollt ich auch mal ein Rhein Foto reinstellen. Ejuiz, wo hastn dein pic gemacht?


    Hat eJuiZ doch geschrieben wo das Foto gemacht wurde:


    "Der Mast steht in Monheim am Rhein (nähe Düsseldorf) bzw. auf der anderen Seite davon, hab vergessen wie das Dorf da heisst!"


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!