Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Das is aber ein geiler Freileitermast, Marke 200 Meter...verrätst du mir, wo am Rhein der steht?


    Is das irgendwo ironisch gemeint oder is die Frage ernst gemeint???


    Naja egal ob ernst oder nicht, ich will dir die Frage mal beantworten.


    Der Mast steht in Monheim am Rhein (nähe Düsseldorf) bzw. auf der anderen Seite davon, hab vergessen wie das Dorf da heisst!

  • Nachtmodus mit Selbstauslöser SW R1J002, auf einer Mauer abgelegt :top:
    klick


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • @ bwb'ler
    danke fürs kompliment. dein blümchen is aber auch sehr schön geworden finde ich! die makro-funktion finde ich klasse im k750i

  • Die Fotos sind ja echt der HAMMER!!!


    Ich hab so das Gefühl, daß das das erste Handy ist, das eine Digicam tatsächlich ersetzt! Ich hab mir erst vor kurzem eine 4 MP Cam von Ricoh gekauft, aber ich muß sagen mit dem K750i kann die Digicam in der Schublade verschwinden.
    Ist zwar OT aber: Das W800 hat doch auch ne 2MP Cam, oder?

  • Zitat

    das sogenannte "Walkman"-Handy W800 gleicht technisch dem neuen K750i. Dafür wurde dem W800 ein flippigeres Äußeres spendiert und die Taste direkt über dem Joystick der MP3-Player-Funktion zugewiesen.


    Quelle:


    http://www.areamobile.de/news/3204.html

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ich hab mir erst vor kurzem eine 4 MP Cam von Ricoh gekauft, aber ich muß sagen mit dem K750i kann die Digicam in der Schublade verschwinden.


    So schlecht kann die Ricoh gar nicht sein, selbst wenn es eine Ricoh ist. Die Cam vom K750i ist meiner Meinung nach immer noch lediglich für schnelle Schnappschüsse geeignet...

  • Die Ricoh ist auch nicht schlecht. Aber ich bin so ein Urlaubsfoto Knipser - also alles auf 9x13 bis max. 13x15. Und für ersteres reichen 2 MP voll aus. Was mich insbesondere an der Kamera begeistert ist nicht nur die Schärfe, sondern vor allem auch die Farbqualität. Für meinen Geschmack eine absolut taugliche Cam für Urlaubsfotos und weit über dem "Schnappschuss-Niveau" anderer Kameras. Die Ricoh werd ich auch nciht weghauen - 1. weil ich sie meiner Frau zu Weihnachten gekauft hab (wir nutzen sie beide, aber es war ihr Geschenk) und 2. weil 4MP + 4,8fach opt. Zoom trotzdem noch was Wert ist, wenn man z.B. etwas heran zoomen muß.

  • Du darfst zudem eines nicht vergessen; Die hier geposteten Bilder sind alle unter ziemlich optimalen Bedingungen gemacht. Wenn die Lichtverhältnisse schlechter sind, wird der Unterschied zu einer richtigen Cam wieder eindeutiger...

  • aber die farben sind echt top bei der cam, die schärfe etc. ist oft nicht der renner..liegt aber einfach an der optik und blendenzahl etc...da wird sich aber das nächste jahr auch nicht viel tun, weil sowas wie der nokia knochen ist ja zu viel des guten. man muss auch sehen dass das k750 eines der kleinsten aktuellen geräte ist.

  • Also wer mit der Cam wirklich schöne Urlaubsfotos zum Aufbewahren schießen will, der hat für mich keinen Qualitätsanspruch. Es kommt ja auch nicht allein auf die Megapixel an, wie uns RTL-Shop immer wieder glauben machen will. Das Objektiv ist nicht lichtstark. Im Handybereich dürfte die Kamera aber ungeschlagen sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!