Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

• Hi!

Nachdem das Sony Ericsson K750i relativ gute Kamerabilder macht, dachte ich mir ein neuer Thread dazu würde passen (Erlaubnis von S.G. erteilt). ;)

Einstellungen bei den Bildern:
    Bildgröße: Groß 1632x1224
    Makro: eingeschaltet
    Weißabgleich: Tageslicht
    Bildqualität: Fein

Und jetzt bin ich mal auf eure Meisterwerke gespannt. :top:

Gruß,

Meilow

• Da habe ich auch welche , allerdings auf 640x480 Pixel getrimmt wegen besseren und eher realistischen Vergleich zu VGA Kameras.
    -> > >klick

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    auf 640x480 Pixel getrimmt wegen besseren und eher realistischen Vergleich zu VGA Kameras

In der Bildgröße sehen auch Landschaftsaufnahmen sehr gut aus, so sieht man nicht so viel von dem teilweise vorhandenen Bildrauschen. :top:

• Hola,

von den Beispielen und den Daten zur Kamera ist es wirklich ganz gut. Ich moechte ein neues "mein" Kamerakriterium nennen: "mobiler Kopierer"

Nach schlechten Erfahrungen mit der Kamera vom S65 oder dem Loox 720 wuerde ich gerne folgende Beispiele sehen:

- eine Seite aus einer Zeischrift, z. B, connect, Text lesbar
    - eine scharz/weisse ganze A4 Textseite mit Arial 10 und Tabellen, lesbar
    - oder einen "Screenschot" vom Forum hier, lesbar

Diese Qualitaeten fallen genau in das Thema Industriespionage, aber genau das schnelle unkompizierte Erfassen und Mitnehmen von Informationen koennte meinen Job bequemer machen.

Kann man das Bild auf dem Display so zoomen, dass man mit hin-und-herschieben den Text schon dort lesen koennte?

Ciao.

• ich hab auch mal drei bilder hochgeladen.

das von dem tisch ist im komplett dunklen raum gemacht worden, bin ziemlich begeistert von den zwei led´s :-)

• guten morgen,

noch jemand etwas Platz auf dem Server-ich mach die Bilder auch klein ;)

gruß gabriel

• Wie angekündigt, ich bin dabei!

Langsam mutiere ich zum Profi Knipser.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hallo,

Na da sag mir noch einer ein Handy kann keine Digicam ersetzen!!

Die Bilder des ersten Threads sind Top, besser bekomm ich sie mit meiner Digicam nicht hin, obwohl sie 4,2 Megapixel hat.

Ich überleg mir nun ernsthaft mein verstaubtes S700i lostzuwerden und mir ein K700i zu kaufen...

...it's not how you fall, it's how you land...

• Zitat

Ich überleg mir nun ernsthaft mein verstaubtes S700i lostzuwerden und mir ein K700i zu kaufen..

Du solltest dir aber das K750i kaufen. ;)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!