Ich suche ein Handy mit Cam und Speicherkarte

  • ich suche als 3. handy ein geraet mit speicherkarte (groesse egal) und mit cam. das geraet an sich sollte (muss nicht) klein sein...aber da ich mit dem gedanken eines 7650 spielte (leider keine speicherkarte) ist das KEIN muss.
    Kriterien:
    -CAM
    - Display mind. wie beim 7650 (also bitte kein T68 Display;-))
    - und das wichtigste maximal 100 -110euro als gebrauhtes gereat
    - möglichkeit fotos aufs handy zu laden und zu versenden.
    habt ihr da ne idee?

  • danke aber das 6600 werde ich bestimmt nicht fuer 100 euro bekommen und das 3660 auch nicht odeR?( hat das eigentlich ne speicherkarte?)

  • hi...ne sorry wollte hier nicht werben oder so, denn ich suche ja kein NEUES gereat sondern n gebrauchtes fuer 100 euro. in der kaufberatung stehen nur die daten aber ich benötige eher ne preisliche suche ( antwort) mit bestimmten features der handys...sorry wenn ich mich etwas verquert ausdrueckte?

  • Trotzdem ist das Kaufberatung das richtige Forum. Egal ob neu oder gebraucht.


    Aber was hat das damit zu tun das Du nicht werben willst? :confused: Von Werbung habe ich doch gar nicht gesprochen.


    Ein Mod wird das sicherlich verschieben...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!