VF-Branding V3

• Woher kommt es eigentlich dass das Motorola Razr V3 in der schwarzen Edition überhaupt kein Vodafone-Branding hat? Die ganze Software ist Oiginal Motorola, man kann Mp3s hochladen als Klingeltöne, sie weiterverschicken, das Menü ist Original und man findet so gut wie keine Tasten für das WAP, nicht mal im Hauptscreen.

Ist das mit dem silbernen genauso? Beide haben ja nicht mal irgendwo ein Vodafone-zeichen, nichts erinnert an Vodafone. Hat mich stark gewundert, war ja beim Samsung D500 genauso... :top:

• Start- und Endanimation habe ich vergessen und natürlich die WAP-Profile, wobei zwei davon gesichert sind gegen löschen und verändern. Aber sonst... :confused:

P.S. Ich kenne es ja vom V525 oder ähnlichen mit geänderten Menüs, Designs und so Sachen aber es sind ja nicht mal Vodafone-Bilder oder Designs auf dem Handy, nicht dass es mich jetzt stören würde spart man sich das entbranden :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von MobileJoker1983
    nicht mal Vodafone-Bilder oder Designs auf dem Handy,

War da nicht noch das GPRS Symbol?
    Zum Branding wurde schon viel geschrieben. Suche benutzt?

Meinten Sie: Standard

• Das *G* bin ich ja los und soweit ich mittlerweile weiß zeigen diese komischen "drei Rechtecke" nur die Verfügbarkeit, nicht aber die Nutzung von GPRS an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!