Erfahrungen mit cell4you?

  • Moin,


    hab diesen älteren Thread mal wieder ausgegraben.
    Gibt es zu dem Händler mittlerweile Meinungen?
    Laut der CONNECT soll der Service ja sehr gut sein.


    Leider warte ich mittlerweile seit 5 Tagen auf eine eMail Antwort - was war man doch von http://www.smh-hannover.de gewohnt.


    Gruß
    Ronken


    P.S. Auch Meisl.de war in den letzten 3 Tagen nicht in der Lage eine eMail Anfrage zu bearbeiten...


    EDIT: hätte jetzt gedacht, den Thread im Werbeformum zu finden. Ggf. verschieben... <= Danke

  • Ronken: Bestellt habe ich dort noch nichts, hatte aber mal telefonischen Kontakt. Kurz: Sehr kompetent und freundlich. Mail hat bei mir über eine Woche gedauert. Ich hab dann dort ins Forum gepostet und bekam die Antwort schneller.


    Gruß,
    Chris

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

  • Ich hatte heute auch telefonischen Kontakt. Fand ich sehr nett und kompetent.


    Habe dort mein T610 bestellt und finde die Möglichkeit, dass man kostenlos über Nachnahme bestellen kann (auch keine Versandkosten) sehr sicher.


    Zwar muß man 10% Anzahlung leisten aber das finde ich für den Service ok. Und falls man vom Kaufvertrag zurücktreten will, wird das Geld zurücküberwiesen/Verrechnungsscheck.


    Ich bin gespannt! Allerdings auf Mails scheint der Shop nicht so zügig zu reagieren. Hatte auch eine geschickt und keine Antwort erhalten.
    Aber solamge die irgendwie erreichbar sind ist mir das egal.


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ronken
    P.S. Auch Meisl.de war in den letzten 3 Tagen nicht in der Lage eine eMail Anfrage zu bearbeiten...

    Das wundert mich nun wirklich nicht.


    Wirf mal die Suche an und staune...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Sorry, aber das kann ich nun wirklich nicht behaupten! Habe dort angefragt bezüglich eines T610 + O2 Studentenvertrag. Die Antwort per Email kam noch am selben Tag!

  • Probleme mit Cell4you


    Hi guys,


    muß meinem Ärger mal Luft machen:


    Ich hab ein Problem mit der Firma was sich nun schon insgesamt 2 Monate hinzieht. Aber der Ablauf chronologisch geordnet:


    Ich hatte am 12.5.03 bei der Firma ein T610 bestellt - kurz nach dem Launch der Geräte wo das Desaster mit dem Rauschen und der verzögerten Auslieferung an die freien Händler noch nicht bekannt war.
    Da in dem Laden 10% Anzahlung verlangt wird, hab ich auch gleich die 37,10€ überwiesen.


    Am 17.5. mal mit denen telefoniert (freundlicher Kontakt), um mich nach der konkreten Liefersituation zu erkundigen (wg. Gerätebranding).


    Am 19.5. eine Mail geschickt, in der ich mitgeteilt habe das Sie mich informieren sollen, bevor sie das Gerät abschicken, da ich bis dahin eventuell meine Bestellung stornieren wollte (weil ich mir halt eins bei Vodafone bestellen wollte). Als Antwort: kein Problem.


    Am 8.6.03 habe ich meine Bestellung storniert und um die Rücküberweisung meiner Anzahlung (unter Angabe meiner Bankverbindung) gebeten.
    Antwort: "das geht i.O. Gebe es an die Buchhaltung weiter und es wird Ihnen überwiesen".


    Am 23.6 war immer noch kein Geld da, ich habe eine E-Mail geschickt mit der Bitte um Überprüfung des Vorgangs.


    Am 25.6. nochmal dort angerufen weil kein Feedback auf die Mail kam und gesagt sie mögen das bitte veranlassen (netter Kontakt).
    Hatte die Mail anscheinend noch nicht gelesen.


    Da am 3.7. IMMER noch kein Geld hier war: Nochmal angerufen und mit Nachdruck gesagt, das Sie nun endlich das Geld überweisen sollen. Die Firma hat mir versichert das dies nun geschehen würde ggf. auch als Verrechnungsscheck.
    Am gleichen Tag habe ich noch eine Mail geschrieben, dass ich langsam die Geduld verliere und das im Verlauf der nächsten Woche geschehen solle.
    (bestimmt aber nicht unfreundlich)


    Nachdem vorgestern immer noch kein Geld da war, habe ich nun eine Mahnung per Mail an die geschickt und die Firma in Verzug gesetzt mit der Frist bis zum 14.7.03.
    Falls bis dahin mein Geld nicht angewiesen wurde, geht die Sache zum Anwalt.



    Wie würdet ihr handeln? Ich finde es einfach unverschämt wie hier mit dem Kunden umgegangen wird und wollte euch das nicht vorenthalten.
    Leider liest die Firma hier nicht mit...


    Ich meine ich warte jetzt schon 4 Wochen auf mein Geld und hatte an sich auch freundlichen Kontakt mit denen und bin auch selber bemüht in der Sache klar und sachlich zu bleiben (was anderes hilft meistens nicht) aber muß man immer erst so weit gehen?



    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Habe seinerzeit ein P800 mit Studentenvertrag dort bestellt. Nach 1 1/2 Wochen und unzähligen Telefonaten ist nichts passiert. Dank Widerrufsrecht hab ich ein Fax an O2 und cell4you geschickt und alles gecancelt, doch plötzlich war alles freigeschaltet und das Handy könne sofort verschickt werden. Hab dann also auf meinen Widerruf verzichtet und nächsten Tag war das Fon da. Insgesamt etwas seltsame Geschäftspolitik...

  • Ein kleiner Tip:
    Fristen immer per Brief und mit Einschreiben setzen, dann geht es vor Gericht am Ende besser! ;)


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ich hatte dort mein P800 mit Vodafone Fun Vertrag geholt. Und ich hatte das Glück wo SE nicht hinterhergekommen ist mit dem liefern und Cell4You hatten mir trotzdem eins besorgt und die hatten es am Freitag losgeschickt und am Samstag war es da und sie hatten sogar angerufen als sie es losschickten. Also ich bin sehr überzeugt von Cell4You kann ich nur empfehlen.

    No to War,
    No to Nice,
    No to American terrorism.

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