Ich habe was bei Amazon bestellt, was sich im laufe des selben Tages als falscher Artikel rausgestellt hat aber da habe ich von Amazon schon eine eMail bekommen, dass der Artikel versandt wurde!
Morgen wird er dann wohl eintreffen, ist es möglich, dass ich dem Postboten sagen, dass ich den Artikel nicht annehme und er dann wieder zurück nach Amazon geschickt wird?
Ich habe als zahlungsweg Geldeinzug von meinem Konto, kriege ich dann mein Geld autom. wieder?
Bestellung eines falschen Artikels bei Amazon: Annahme verweigern?
-
-
-
Also ich kann mir gar nicht vorstellen das du so einfach sagen kannst du nimmst es nicht an. Dann geht denke ich geht es nur zum Postabend zurück und kommt später mit einem anderen Briefträger zu dir.
Amazon enstehen ja auch kosten durch deine flasch bestellung.
Ist es ein E-Gerät? Schick es einfach selbst zurück.Hast doch umtausch Recht -
Eine Email an den Kundenservice über die Homepage ist für solche Spezial-Konstellations-Fragen am Besten.
Dort arbeitet man auch sonntags; ich habe heute binnen 30 Minuten :eek: eine Antwort bekommen! :top:
Der unkomplizierteste Weg dürfte hingegen sein, das Paket anzunehmen, danach über das Rücksendezentrum die Rücksendung klarzumachen und das Paket dann zurückzusenden.
Für die Kosten kommt amazon auf, wenn der Warenwert über 40 Euro liegt.
-
Ich habe auch schon 2x Artikel zurücksenden müssen - falsch bzw. doppelt bestellt. Nach kurzem E-Mail-Kontakt schnelle und problemlose Abwicklung durch Amazon.
Außerdem möchte Amazon ja auch wissen wie Du das Geld zurückbekommen möchtest...
MfG
Tille99
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!