ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Falls du mich meinst, ich wusste gar nicht das man Bonuspunkte auch Versteuern müsste. Nenne mir doch mal den Anlagebogen!
Schau mal unter dem Stichwort "geldwerter Vorteil"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Falls du mich meinst, ich wusste gar nicht das man Bonuspunkte auch Versteuern müsste. Nenne mir doch mal den Anlagebogen!
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
Dort konnte ich den Punkt, "geldwerter Vorteil aus Bonussystemen" noch nicht finden. :eek:
Gut, dann war das das falsche Stichwort, sorry.
Ab einem gewissen Umsatz wird Dir aber das FiAmt unterstellen, dass Du das gewerbsmäßig machst.
Meine Güte, 2 Seiten Gejammer, aber sowas von off topic, dass alles zu spät ist... was soll der Scheiss :confused: Das kann man doch echt per PN klären, oder?
nix für ungut
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Meine Güte, 2 Seiten Gejammer, aber sowas von off topic, dass alles zu spät ist... was soll der Scheiss :confused: Das kann man doch echt per PN klären, oder?
nix für ungut
BLADES
Tja hättest du diesen Thread nicht wieder nach oben geholt, hätte es sich ausgejammert gehabt. :eek: Was fällt mir da gerade und wie schreibst du so schön ....... hätte man doch auch per PM klären können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!