1&1 bietet ab sofort DSL 6000 und Flatrate

• Zitat

Bei Deutschlands zweitgrößtem DSL-Anbieter 1&1 hat DSL 3000 in Zukunft ausgedient. Neukunden können ab heute nur noch zwischen DSL 1000, 2000 und 6000 (6.016 KBit/s Down- und 512 Kbit/s Upstream) wählen - DSL 3000 wird nicht mehr angeboten.

Sowohl Neukunden als auch Wechsler bezahlen für die Beauftragung eines DSL 6000-Anschlusses keine Einrichtungsgebühr, wer von einem anderen Anbieter wechselt bekommt zusätzlich die Flatrate 3 Monate kostenlos. Bestehende 1&1 DSL-Kunden können ab Juli im Control Center kostenfrei upgraden - ist die neue Geschwindigkeit technisch nicht verfügbar, muss der Kunde für den gleichen Grundpreis bei DSL 3000 bleiben. In allen Fällen beträgt die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, der monatliche DSL-Grundpreis liegt wie beim bisherigen DSL 3000 bei akzeptablen 24,99 Euro im Monat. Die günstige City Flat (in ausgewählten Städten verfügbar) und die Deutschland-Flat (verfügbar überall wo auch DSL möglich ist) für 6,99 bzw. 9,99 Euro sind auch mit der neuen Geschwindigkeit kombinierbar.

Der Zeitpunkt des 1&1 Angebots kommt schon etwas überraschend, offiziell startet die Deutsche Telekom T-DSL 6000 erst in 5 Tagen. Auf der 1&1 Webseite sind Bestellungen aber bereits möglich und wenn man den Aussagen glauben kann werden diese auch sofort bearbeitet.

Quelle: http://www.winfuture.de

Bestellt werden kann über meinen
    OnlineShop

• Also so langsam kotzen moch die ganzen Profisellerlinks hier bei TT ziemlich an :flop:

• Warum ? Hier darf jeder (seriöse) Händler posten, sei es Mobilfunk-bezogen oder
    nicht...

Wenn es dir nicht passt - lies es einfach nicht... :rolleyes:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Händler ist nicht gleich Profiseller!

Ich könnte hier jetzt auch nen Thread aufmachen das jeder der sich bei Eins und Heinz anmeldet dies bitte über meinen "Shop" macht. Stell dir jetzt mal vor das macht jeder hier so!

• Naja Flat ist das nicht wirklich ;)
    6 Mbit für 24,99€ schön und gut,aber spätestens nach 3 Monaten mit je 80-100GB Traffic ist schluß.Dann kommt die Abmahnung ins Haus ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    .....aber spätestens nach 3 Monaten mit je 80-100GB Traffic ist schluß.Dann kommt die Abmahung ins Haus ;) :D

siehe hier

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Ist 1 & 1 der einzigste Anbieter der DSL 6000 anbietet?

Versatel bietet auch 6 Mbit/s und demnächst sogar 16 Mbit (z.Zt. nur in Berlin).

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von jne
    Händler ist nicht gleich Profiseller!

Ich könnte hier jetzt auch nen Thread aufmachen das jeder der sich bei Eins und Heinz anmeldet dies bitte über meinen "Shop" macht. Stell dir jetzt mal vor das macht jeder hier so!

Ja und ?

Wo ist deine Problem ? Mach es doch auch einfach, du verdienst im Endeffekt ja vielleicht noch was ...

Hier heisst es "Achtung Werbung" - was soll ich mir denn sonst darunter vorstellen ?

Lies es oder lass es - Punkt.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!